Schrumpfringe/Halteringe für mittlere Kölnachse

  • Für die P7-Steckachsen hab ich dutzende da, haben die den Gleichen Durchmesser wie die Taunus-Steckachsen? Ich glaub da war mal was...

  • Ich glaub die P7-Achse hat auch 35mm.


    Willst haben? Zwei Stück für nen 10er plus Versand. Hab ich mal extra anfertigen lassen...
    Dauert aber ne weile bis ich wieder in die Werkstatt komm...

  • oh leck mich ........... das ist nicht gut !!
    Bei mir gabs zum Glück keine Probleme


    Dann bohr ich beim nächsten Mal die Steckachse durch und mach `nen Passstift rein :uglyrolleyes::rock:

  • Hossa Phil, weil mich einige hier gewarnt haben vor den "schlechten" Lagern die schnell undicht würden hab ich mir Originale Motorcraft geschossen. Die sind in OVP aber leider ohne Haltering. Also kein Satz, nur Radlager.
    ERB27 / 76 BG 1225 A2A / 6 051 766
    Ben : hast Du die Dinger selber auch schon eingesetzt? Nach welchen Spezifikationen hast Du sie fertigen lassen?