Mengenteiler 6 Zylinder Benz Ford oder Porsche Renault Volvo für 6 Zylinder

  • 1 ist TD-Signal. Dann bleibt nur noch 30 über.


    aber son Kram würd ich nicht einbauen.


    Da es aber geschmolzen ist, prüfe vor Ersatz die Pumpe.

  • Pumpe ist fest, war meine erste fehlerquelle und nun das Relais....
    Habe mir auch schon überlegt ein normales Arbeitsrelais einzubauen, Zündung an und Pumpe vollgas, weiß aber nicht wie sich das mit den anderen anschlüßen verhält, einer geht an die Zündung, dr andere keine ahnung habe noch keinen ordentlichen schaltplan für den 2.8i gefunden....

  • falls GP doch keins hat und bei original bleiben willst, schreib mir ´ne PN, ich meine fast ich hätte die tage so´n rosa teil rumfliegen sehen.
    müßt ich aber suchen.


  • immer noch mein Tip. Am Eingang Kl 30 ne 8A-Sicherung und gut ist´s.


    probiere ich mal, habe hier noch nen W126 da stehen der auch k-jetronic hat, wo hängt das relais bei den Karren?

  • Alternativ geht auch vom XR3i Escort, hatte ich mir eingebaut. Ist baugleich zum 2,8i Granada. Nur so als Tip.

  • . Ich habs aufm Schrott von nem XR3i abgezogen und an den Granada gesteckt, und der lief paar tausend KM damit ohne Probleme, bis ich ihn verkauft habe. Relais hat dieselbe Farbe und hat auch die Nummer 68125. Ich glaube nicht das das Relais erkennt wieviel Zylinder die Karre hat, bei der mechanischen K-Jet, dafür gibt's doch nen Mengenteiler oder?. Aber ich hab ja auch keine Ahnung.

    3 Mal editiert, zuletzt von Consul ()

  • Benzinpumpe läuft, fein, allerdings hing der Mengenteiler und ich bräcuchte einen, mir reicht auch nur das obere Gehäuse mit dem Ventil in der mitte.
    danke....