Granadateile

  • Hab noch Krümmer, ne Ölwanne, viskolüfter und ne Schwungscheibe vom 2,8er Automatik über.
    Bei interesse einfach melden.

    Einmal editiert, zuletzt von moppel ()

  • Zerlege die Tage 2 motoren, 1x 2,3 er 114 PS und 1x 2,6er beide ohne Vergaser.
    Wer was braucht, melden.
    Yamas

  • Moin,
    Da kein interesse, liegt alles im Schrottcontainer.
    Yamas

  • zum wegwerfen etwas schade der kram.
    krümmer und ich weiß ja nicht was du von den motoren selber behalten wolltest, das eine oder andere teil hätte ich mir schon noch hingelegt ehe es im schrott landet.

  • Brauchst dich nicht wundern, dass sich keiner meldet. Ich als p7-fahrer z.b. schau doch nicht in nem threat namens granada-teile. War grad nur reine langeweile....


    ich bau übrigens zufälligerweise die nächsten tage nen 2,3er und nen 2,6er wieder neu auf, evtl. Stellen sich fehlteile raus...

  • Schade, zu spät entdeckt. Die 2,8er Teile hätte ich mir eventuell gerne hingelegt.
    Soon Mist.