Frage an die Kolben-Spezies..

  • Tach Leute..
    Ich bin beim aufräumen meines Ford-Teilelagers auf ein paar neue Ford-Kolben gestossen und kann diese leider nicht zuordnen.. Bei der Google-Suche nach der Teilenummer bin ich hier bei Euch im Forum gelandet und vielleicht kann mir ja jemand von Euch etwas dazu sagen..
    Nachdem was ich hier so gelesen habe könnten es 2,8L oder 2,9L Scorpio Kolben (bzw Muldenkolben?) sein.. für Hinweise wäre ich sehr dankbar..


    Ein paar Daten: Auf den Kolben stehen folgende Nummern: 86TM-A2B, 29H, 93V75, 590906.. Sie haben einen Durchmesser von 93mm..
    Fotos:



    Besten Gruss und Dank im Voraus..

  • Ahhh sehr gut, da bin ich schon mal etwas schlauer.. Besten Dank Steve..


    Also sind das ganz normale Standard-Kolben (Muldenkolben?) vom Scorpio 1, 2,9L? ..oder etwa vom 24V Cossi?
    Wurden die auch beim Scorpio 2 und 3 verwendet?

    Einmal editiert, zuletzt von -Loose- ()

  • Ok, alles klar. Danke Willi und Steve für die Infos..


    Falls jemand Interesse an diesen Kolben haben sollte, bitte PN an mich.. Hab 14 Stück..



    Besten Gruss..