XXXL Granada

  • Bis auf die angefangene Verbreiterung hinten und die zugemachten Rücklichtecken find ich den jetzt nicht soooo schlimm.
    Wobei ich nicht weiss was man mit den kurzen Türen anfangen soll.

  • Als Chauffeurlimousine gar nicht uninteressant.


    Die Türen sind zur diskreten Befüllung der Bar gedacht, nehme ich an.

  • Habe den auch gesehen , konnte ich echt nicht verlinken den haufen Scheiße .


    Beim Raab heulen wenn schöner Granada verunstaltet wird aber das . :nick: Granada V


    Was willst den zu Tür reingeben Sixpack Bier :?:


    Wenn die Karosse echt gut war und dann so versaut .


    Gut für ne Ausrede 1000 Stunden Bier zu trinken ist es dann doch okay , nur bezahlen kann das dann keiner . :evillaugh:


    Mfg Freddy :uglybeer:

  • Was hat der denn versucht da auf dem letzten Bild ran zu braten? nen Schweller? Da muss der TÜV Onkel aber vorher ordentlich einen trinken...

  • Ach du Schande, wie kann man sich nur so etwas ausdenken. Gebt den Kerl mal ein Bier. Das muß unter Entzug gebaut worden sein. Die arme Karosse. Ich wußte gar nicht, das mein Frankenstein Geschwister hat. Der stammt nämlich von dem selben Erfinder und war/ ist auf andere Art verbastelt. Ich hoffe mal, er bleibt auf der Krücke ein Leben lang hängen.


    Thorsten

  • ja, als der karren nicht original schon gross genug wäre....

  • ich mußte heute feststellen, so´n turnier könnte ruhig noch was länger sein, wir haben nur 4 von den 12 kartons regale reinbekommen weil sonst die klappe nicht mehr geschlossen hätte.
    kadaverkombilänge hätte gelangt

  • Ich schau mir jetzt seit ner viertel Stunde die Bilder an und frag mich warum man es nicht schön gemacht hat? bzw. so wie es Coleman gemacht hat, dann könnt zumindest ich mich dafür erwärmen und muß ganz ehrlich sagen, wenn der Preis stimmt auch zu mir holen, aber so? schade um die Arbeit...