*

  • Hallo Frank, danke für die Anregung.
    Wegen der ET, ich hatte damals ca. 15 gemessen, wie auch immer 205er vorne und 215er hinten passt beim Granada Mk1, hatte ich so schon mal drauf.
    Die Felgen haben eine Nummer, Eintragung ist laut meinem Prüfer kein Problem. Die Ronal waren ursprünglich Zubehörfelgen für Mercedes Benz aus den 70ern. Somit auch keine Probleme mit der H-Zulassung.

  • Hi Jan--hab auch so einen Satz hier liegen--hast Du die 215er hinten ohne Bördeln hingekriegt(Serienfahrwerk)???Die ET bei Deinen Felgen muss et10 sein!!Der Preis ist auf jeden Fall OK

  • Hi, die Felgen waren nur kurz montiert.
    Mit der reifenkombi hat aber mit dem serien S-Fahrwerk nichts geschliffen.

  • Falls hier keine Geschäfte abgeschlossen werden sollten, hätt ich Interesse an den 2 intakten Schüsseln. Mehr kann ich leider nicht gebrauchen.