*

  • Danke für den Hinweis, hab noch Bilder hinzugefügt.
    Sind wieder ein paar Teile weniger oben, habe aber auch noch neue eingefügt.

  • Hast du nur eine Nackenstütze ?


    Du meinst von den Recaros?


    Ja, nur die eine, auf den anderen waren Netzkopfstützen, die hat mir jemand gleich aus der Hand gerissen.
    Die hier:




    Ich nehme die Nabenkappen, kannst du mir die bitte weglegen.


    klar, mach ich

  • Hallo,
    Ich hab schweres Interesse an dem Granada MK2 Cockpit mit Verkleidung und den hellen C-Säulenverkleidungen für den Granni.
    Kannste mir da mal nen Preis inkl. Versandkosten machen?


    Danke im voraus
    Gruß Udo

  • Solltes du mal wieder bei mir Aufschlagen schreib ich dir auf die Stirn ,Gonso sucht Nackenstützen.
    Ist ja nicht so,das wir drüber geredet hätten. :gruebel:
    Evtl. würd ich auch mal eine nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von gonso12 ()

  • Solltes du mal wieder bei mir Aufschlagen schreib ich dir auf die Stirn ,Gonso sucht Nackenstützen.
    Ist ja nicht so,das wir drüber geredet hätten. :gruebel:
    Evtl. würd ich auch mal eine nehmen.


    Die Kopfstützen sind schon 2 Jahre weg, hatten danach drüber gesprochen,
    denke ich, gab ja auch Schnaps...

  • Jo kann sein !
    Für wen waren die Felgen die ich bekommen hab ? :uglybeer:

  • Die Recaros sind die einzigen Sachen, die nicht hier liegen. Dachte die holt vielleicht da jemand ab.
    Sind noch in der Garage, die ich auflöse (Niedersachsen). Wenn die nicht weg gehen, hol ich die her, kann aber dauern.
    Sofern die nicht weg gehn und ich die holen muss, kannst du sie haben.

  • Hallo,
    Ich hab schweres Interesse an dem Granada MK2 Cockpit mit Verkleidung und den hellen C-Säulenverkleidungen für den Granni.
    Kannste mir da mal nen Preis inkl. Versandkosten machen?


    Danke im voraus
    Gruß Udo


    Das oben angesprochene ist dann auch weg.Werd mich bemühen, dass es diese Woche noch raus geht.





    Heute die Hochebene leer gemacht, kam noch einges zum Vorschein. Werd ich die nächsten Tage oben mal ergänzen.