P7 - XXL-Turnier

  • Bevor das irgendjemand anders macht und sich dabei gleichzeitig auslässt, mach ich das lieber selber:


    P7 - Totentaxi


    Und bevor sich jemand dazu auslässt: Ich weiß, "Taunus" ist eigentlich nicht richtig, aber landläufig hört man das doch immer wieder.
    Ebenso sinds keine 107 aondern 108 PS - weiß ich auch, hab ich aber nicht geändert bekommen.


    Und günstig ist möglicherweise auch anders, aber es fehlen halt die Vergleichsangebote. Den Zusatz "sonst behalt ich den", habe ich mir gespart, denn wenn der nicht verkauft wird, ist das doch logisch...


    Ansonsten kann die "Leichenfledderei" jetzt von mir aus losgehen.

  • Teuer ist er nicht, leider sind Leichenwagen und P7 halt nicht gerade Hochpreisautos
    Wenn ich nicht bereits zwei Bestatter und so manch anderes hätte, ja dann...nützt aber nix


    Wünsche viel Erfolg beim Verkauf!