möcht mich mal vorstellen

  • Hallo bin schon einege zeit lang mitglied
    Habe bis vor 2 wochen gesucht und nun nen 71er gxl coupe V6 im ebay geschossen aus Berlin
    nach genauerem hinsehen ein Sahneteil bis auf wenige deteils sehr gepflegt und io.
    werde bei zukünftigen treffs gern mal vorbeischauen und mal sehen wie ihr so drauf seid.
    NRW genauer aus Halver bei Lüdenscheid.
    Ich weiß nicht wie hoch das Durchschnitsalter ist. Ich hoffe das ich mit 42 nicht zu alt binn.


    MfG Paul

  • na dann mal willkommen :] und viel spaß mit deinem taunus und auch hier im forum. ///neugiermodus/// bilder von deinem taunus wären nett :O ///neugiermodus///
    altersmäßig sind wir hier eigentlich ganz gut gemischt unsere senioren :D sind wohl david und TM aber etliche Ü30er sind auch dabei (ich z.b. 8) )

  • Hallo Paul,
    dein Alter spielt doch keine Rolle.


    Herzlich willkommen hier.


    Bilder sind immer gern gesehen, also her damit ;)


    Gruß Daniel

  • Zitat

    Original von paul-39
    wie geht das mit den Bildern


    du lädst die bilder bei z.b.: imageshack hoch und stellst sie dann hier ein. dazu im beitrag-erstellen-fenster auf "IMG" klicken und den link einfügen. falls du weiteres zum erstellen von beiträgen wissen möchtest findest du unter "tips&tricks" eine sehr gute anleitung zum "erstellen von beiträgen im forum"

  • Aloha,


    herzlich willkommen!


    Mach dir mal wegen dem Alter keine Sorgen.... ich bin auch schon 36, mein Herzblatt ist noch ein bisserl älter, Denis ist auch nicht viel jünger als ich (oder wie war das neulich mit dem Altersheim gemeint), und Frickelhansen dürfte dir noch näher sein :O 8) *unverschämtmodusaus*


    Schick mir die Bilder einfach, ich pack sie dann in unsere Gallery!


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Herzlich willkommen bei den Ford-Verrückten. :]


    Mach Dir mal kein Kopp. 1963 war ein toller Jahrgang. Sprech aus eigener Erfahrung. ;)


    Viel Spaß mit Deinem Coupe.


    ...und vergiß nicht. Rechts ist Gas. 8)


    Gruß
    Dirk

  • Moin, von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen.


    Lass mich raten, es handelt sich um diesen hier, bei dem für Hobbydetektive noch extra "Käufer: Paul-39" steht ;)


    Auf den wollt ich ursprünglich auch bieten. Als ich Sonntag nach haus kam, war er aber mit dem endgültigen Preis schon ein paar hundert über meinem Budget ;( ;(


    Kommt Zeit, kommt Taunus... :]
    Und als selbst schon lang Suchender sei er Dir selbstverfreilich gegönnt ;)


    Gruß, Arne

  • Moin Paul,


    herzlich willkommen...und wie von den Vorschreibern bereits angemerkt: Alter ist doch wirklich egal 8) (du bist momentan noch 2 Jahre jünger als ich...nächsten Monat sogar 3 ;) )


    Spätestens Bielefeld 2006 sehen wir uns alle - bzw. lernen uns kennen...


    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen

  • Herzlich Willkommen auch von meiner Seite aus! :))


    Wieder jemand aus NRW! Das ist gut, ich denke, bei uns im Westen gibt es mitthin die zahlenmäßig stärkste Fraktion.


    Auf Treffen würden wir dich gern begrüßen! Unseren Bereich für Treffen kennst du ja sicher schon.


    Sofern das Wetter mitspielt, findet z.B. nächsten Sonntag ein kleineres Treffen auf dem Gelände der Zeche Zollverein in Essen statt. Fahrzeit von dir aus ca. 45 bis 60 Minuten.


    Ansonsten gibt es z.B. noch das Youngtimertreffen in Bitburg in der Eifel am übernächsten Samstag (3.9.), auf dem ich bei halbwegs vernünftigem Wetter auch mit dem Taunus zu finden sein werde.