89er BMW 520i, Handschaltung, Gummimatte, Euro 1, TÜV Mitte 2016

  • Tach ihr Penner.


    Werden zuviele Autos. Wer will haben?


    e34 520i,
    Handgerissen
    Gummimatte
    TÜV 2016
    recht guter Zustand
    Schwarz metallic
    ca. 170tkm
    Scheckheft


    Zwei Mängel, die ich im Idealfall noch beseitige:
    Kaltlauf unruhig
    Fehlerstrom (5 bis 70mA gemessen, Ursache noch nicht gefunden)


    Neu:
    - SD VA (Monroe)
    - Domlager VA (Sachs)
    - Bremsen top
    - Verteilerfinger + Kappe (Brehmi)


    Läuft und fährt traumhaft. Eigentlich zu schade fürn Winter, aber was hilfts. :S Wenn ich ihn nicht loswerde, fahr ich ihn nämlich selber im Winter.


    Gute Winterreifen auf Stahlfelgen (Nokian).


    Forumspreis 1200 Eumels. Im Moment nicht angemeldet. Vorbeikommen, Bier trinken, mitnehmen. Festpreis.


    Raum Stuttgart.

  • Treppe. Muss weg, weil e34 Kombinator aufn Hof gekommen is. Kinder, Frau, Hund, das is mit Treppe auf dauer lästig. Vor allem wenn die nervtöle immer im Fußraum randaliert.