suche Bild vom Arsch

  • Ich hatte das Bild aus einer ebay-Auktion wo es als T-Shirt-Druck angeboten wurde.
    Da in der Auktion wieder nur Standard-Kindergrößen angeboten wurden (S,M und L) hab ich nach einem T-Shirt in meiner Größe angefragt. Es wurde mir an der Auktion vorbei angeboten, ich hab auch bezahlt, nur nie ein T-Shirt bekommen. Seitdem ist aber bei ebay seitens des Verkäufers nichts mehr passiert.
    Eine Anzeige habe ich mir mangels Auktion und somit auch mangels Beweise gespart.

  • Tja, dann gibt's 2 Möglichkeiten:


    1. Bild bei Pixum als normales Foto bestellen und samt eigenem T-Shirt in einen guten Fotoladen gehen, die machen sowas.


    2. T-Shirt bei Pixum bestellen, die haben glaub ich auch XL.


    3. Nicht über Copyright und/oder Urheberrecht nachdenken.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Zitat

    Original von Bonnie
    die haben glaub ich auch XL.


    Was soll ich mit so ner Kindergröße ?(
    Ich brauch nen paar X mehr ;(

  • Aloha,


    Zitat

    Oder statt vieler x einfach nur "GXL" :-)


    DAS gefällt mir. Wenn ich mir so mein Foto angucke, dann weiß ich auch endlich, warum ich keinen XL mehr wollte, sondern unbedingt einen GXL :D :D :D


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL


    P.S. der "Taunus im Arsch" sieht immer noch besser aus, als der komische blonde Typ direkt darüber (wo ist der würg-smiley....)

  • Der is doch besser als Dieter und zertrümmerte Heckansichten, oder??? :O
    Ist das auch ein Fall für die Chauvikasse?! ?(



    Ts, ts das kommt davon wenn man Langeweile hat (obwohl man für eine Prüfung lernen sollte...herrje)


    Bei Google "Arsch" (was für eine behämmerte Idee :rolleyes: ) eingeben führt doch auf seltsame Pfade:
    Miss Popo

  • Naja, wenn man den knackigen Männerpopo weiter oben mit in Betracht zieht, ist das kein Fall für die Chauvi-Kasse, da der Gleichstellungsbeauftragte ja vorgesorgt hat :D :D :D

  • Zitat

    Original von Bonnie
    da der Gleichstellungsbeauftragte ja vorgesorgt hat :D :D :D


    Da bin ich mir jetzt nicht sicher, ob er so betitelt werden will... :D

  • Zitat

    Original von Moritz


    nein will er nicht!!!!! X(  
      ;)


    Tja Bonnie - ich glaub wir müssen hiermit die Feministinnen-Kasse einführen, in die Du Deinen ersten Beitrag entrichten kannst! :D :D :D

  • Streetracer, irgendwie war´s klar dass Du wieder mit Bildbeiträgen dabei bist sobald es um Schweinkram geht ;)


    :D

  • Zitat

    Original von Eddy
    Streetracer, irgendwie war´s klar dass Du wieder mit Bildbeiträgen dabei bist sobald es um Schweinkram geht ;)


    :D


    na ich hatte eher damit gerechnet/drauf gehofft :D sonst bringt er auch nicht erst solchen oberschweinekram wie den ditze