Gestühl

  • Moin,
    suche Sporchtstüle ausn Sierra.
    Möglichst ausn 2 türer, in günstig bis umsonst.
    Yamas

  • Jo junge....geht aber auch ohne Schenkelverstellung.
    Glaube die ausn xr 4i würden mir gefallen

  • such ich auch grad in Leder schwarz oder Teilleder schwarz
    nich so einfach
    Hab noch einen beigen in Hannover zu liegen.

  • Hier steht ein Sierra. Ich glotz da morgen mal rein und mach ein Bild. Oder zwei. Wenn, dann für ne Flasche Ouzo...

  • pino,
    das waere sehr nett. Ouzowochenende is mind. drin.
    Im osten darf ich trinken,bis dahin reicht mein glauben nicht.

  • nimm frei, die diddl maus is eh pleite
    komm vorher hier rum und dann fahrn wa am 18. ganz tief innen Osten rein. Also quasi hinten rhein

  • Die Diddl is homo und wech aus Geesthacht wie ich....bock am 18 ten hätte ich ja.
    Am 16 ten soll ich Stoff für meine firma holen, aus der affenstadt. Wenn's auch am 17ten geht, komme ich um zu bleiben...Samstach erstmal zu den kackfriesen und dann zu den Holländers

    Einmal editiert, zuletzt von moppel ()

  • alles klar,
    ich sitz hier solange mit rechts nen Bier und links ne Ouzoflasche inner Hand

  • Sitz hier auch....im Transporter in Niebül.
    Linke hand lenkrad und handy.
    Rechte hand schaltknüppel und handy tippen
    Hätte gerne n getränk mit Anusgeschmack....

  • Anis muß es heißen ANIS.....Anus war das andere runde, dunkle.