Anhängerkupplung für denKnudsen??

  • Moin,
    kann mir jemand sagen ob die Ahk für nen Knudsen ist?






    Gibt es denn wohl Interesse daran?

    Einmal editiert, zuletzt von Jörn ()

  • Ich hatte schon mal eine. Da war die hintere Befestigung anders gelöst. Das Gegenblech war bei der innen auf dem Kofferraumboden. Bei deiner scheitn das anders.

  • is evtl. eher für 2er und 3er, aber das heckblechding sieht seltsam aus.
    das was auf höhe der c säule im kofferraum verschraubt wird könnte aber passen...
    höchst verdächtiges teil, sollte man bei einer kiste bier näher betrachten...
    so mit 30-40 leuten...

  • Ist halt ne holländische Kupplung.
    Wird sicherlich am Knudsen passen und genauso funktionieren wie die deutsche.
    Dürfte aber offiziell nicht an einem deutschen Fahrzeug montiert sein.

  • seid ein paar jahren brauch man ahk's nicht mehr eintragen lassen. also kann man doch dranschrauben was man will, egal welcher hersteller. oder seh ich das falsch? braucht man also trotzdem ne EG typgenehmigung?

  • ahja, und die sch.. genehmigung kostet richtig geld, wie ich von der auspuff anfrage weiss... deutschland und seine normen...kopfschüttel.

  • hmm. Ok.
    Schade aber auch.
    Dann werdich das mal bei Ebay unterbringen.
    Vielleicht will ja doch jemand für ne schmale Mark