• Hallo Leute,

    wollte mich und meinen Knudsen malvorstellen. Komme aus Hochheim am Main, bin 35 Jahre alt und habe mir letzte Woche ein Knudsen zugelegt.

    2.0 V6 in Mausgrau mit schwarzer Innenausstattung.

    Hat sehr wenig Rost und läuft sehr gut - ist aber nicht Original sondern wurde vom Vorbesitzer nach eigenen Vorstellung aufgebaut.

    Um ein paar Sachen muss ich mich noch kümmern wie Kofferraum (kein Teppich Dämmung drin) und Beifahrertür ein wenig richten.

    Das mach ich aber nicht selbst da ich kein Schrauber bin aber mein Bruder und sein Freund liegen nur unter Autos und helfen mir da schon seit
    ich den Lappen hab.

    Werde Euch aber hier mit Fragen bei Laune halten.

    Also dann erst mal Grüße an alle!

  • Willkommen.
    Der Knudsen hatte übrigens nur eine Gummimatte im Kofferraum. Mit einem Teppichmesser und einer ruhigen Hand kann man aber einen Teppich aus den späteren Modellen passend machen.
    Ich geh jetzt erst mal Brötchen hlen, dann Bier trinken und nebenbei werd ich mir ein paar Tittenbilder hier im Forum anschauen. :ct:


  • Um ein paar Sachen muss ich mich noch kümmern wie Kofferraum (kein Teppich Dämmung drin) und Beifahrertür ein wenig richten.


    Sollte das tatsächlich annähernd alles sein, was du zu tun hast, dann hast du sozusagen den Glücksgriff des Jahrzehnts getätigt... ich drücke die Daumen!


    :uglyzwinker:


    Ansonsten willkommen im Irrenhaus, hier is hart aber herzlich, geholfen wird gerne und schnell, manchmal auch auf die Sprünge. Dickes Fell ist Pflicht, dann alles fein.


    Und immer dran denken:


    :1.:

  • Was hat das eigentlich mit den Ventilen auf sich? Ich schraub die Kappe weg, prüf den Reifendruck und dann Kappe drauf, was soll ich da einstellen? Ist das wieder so ein Insider was? Und wenn man was falsches sagt wird man ausgelacht! Ja ja! Verörselte Brut! :catch:

  • Aha, jetzt also auch noch Spezialwerkzeug! Ich dachte für nem Ford reichen eine Kombizange und Panzerband? Zumindest wurde meiner so restauriert :rock:

    Einmal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • Naja, zumindest gibt es eine Frau in deinem Leben. Das lässt mich zuversichtlich werden. Die Leute ohne Frau werden immer so unentspannt..... wenn du dich nicht traust, die uns zu zeigen ist auch nicht schlimm. Richard Gere werd ich noch verdreschen, wenn der so weiter macht.