Reifenmontagegerät-Hersteller COAT USA

  • Ahnung: wenn du schicke Alufelgen oder Felgen größer als 15" oder irgendwas mit Extrem-Niederquerschnittsreifen bearbeiten willst, dann taugt so eine alte Maschine einfach nichts.

  • Abziehen mag mit sowas gehen, aber auch da wäre ich bei teuren Felgen (Chromscheiß und teure Alus) vorsichtig. Wenns wenig kostet, würd ich sowas auch nehmen. Kumpel hat sich son uraltes Teil (nicht Coat) auch fürn Fuffi geholt und zum Abziehen von Stahlfelgen nehm ich das auch wohl.

  • Normalerweise sind die Geräte selbsterklärend ;-). 3-4 Hebel wo du midde Füße drauf rumtrampelst oder anhebst (für andere Drehrichtung). Where's the problem?

  • wolle trinkt gern. ich kann sein unverständnis nachvollziehen.
    ich glaube der graastyp hat sich mal auf so einer maschine versehentlich die latzhose abgezogen und dann sein kleineres ei ausgewuchtet.
    danach gabs von seiner chefin eine gehaltserhöhung und oralverkehr ohne gebiss.