205/60 R13 Cooper Cobra

  • ich hoffe du kaufst die zum angucken. für das fahrgefühl kannste auch deine jetzigen reifen tüchtig mit schmierseife einschmieren.

  • ..woher kommt die mär,daß die cooper cobra so scheiße wären.
    bin die dinger früher problemlos durch den winter gefahren 2ct

  • ich hoffe du kaufst die zum angucken. für das fahrgefühl kannste auch deine jetzigen reifen tüchtig mit schmierseife einschmieren.


    Großartig, dann kann man wohl gut damit driften ?. :michi:


    Im Ernst, ich glaube ich würde White Letter Reifen auch aus Holz kaufen. Da fahre ich einfach _total_ drauf ab.


    Nick: Ich fürchte, das wird nichts. Aber darf ich trotzdem fragen wozu 2 Stück ? :wonder:

  • Großartig, dann kann man wohl gut damit driften ?. :michi:


    Im Ernst, ich glaube ich würde White Letter Reifen auch aus Holz kaufen. Da fahre ich einfach _total_ drauf ab.


    Nick: Ich fürchte, das wird nichts. Aber darf ich trotzdem fragen wozu 2 Stück ? :wonder:


    weil ich hinten 235er fahre. ;)

  • Ich hätt ja auch gern so White-Letter Zeug. Dummerweise taugen aber dann die Reifen immer nix. So ein Anus sieht einfach voll scheiße aus mit White - Letter Reifen. Am Baum.

  • nachträglich alles gute und viel spaß mit einem der beschissensten selbstgeschenke


    Danke !


    Abmahnung wegen seelischer Grausamkeit wird folgen !!! :!:


    Ich brauche den Wagen ja in erster Linie zum Posen.


    Wenn die wirklich so bescheiden im Fahrverhalten sind, hat das immerhin ein Gutes an sich: es wird mir dann später vielleicht leichter fallen, auf RWL zu verzichten...