Eriba Puck

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen Eriba Puck abzugeben. Hat zwar nicht direkt was mitm Taunus zu tun, würde sich aber gut hinter einem machen :) Er ist Baujahr 1960, der TÜV ist gerade neu (7/07), sofort einsatzfähig. Meine Preisvorstellung liegt bei 1300 € (VB).


    Bei Interesse bitte per Mail melden jw-ohz@gmx.de


    Hier ein paar Fotos


    Gruß Jan




  • tät mich interessieren, bislang hab ich mir zwar immer kostenlos einen leihen können

    ein eigener wäre aber auch reizvoll-daher hab ich dir mehl geschickt

  • An so nem Eriba hätt ich auch Spaß.


    Aber bei mir gibts ja kaum Treffen in der Nähe.....und immer bis nach Mitteldeutschland mit Anhänger zu fahren ist auch nicht mein Ding ;(

  • Zitat

    Original von Dani
    Aber bei mir gibts ja kaum Treffen in der Nähe.....und immer bis nach Mitteldeutschland mit Anhänger zu fahren ist auch nicht mein Ding ;(


    nö so weit tät ich auch nicht damit fahren ich benutze den auch nur einmal im jahr zur fahrt zum stemweder openair (naja und dann hab ich auch schonmal ´nen kurzurlaub in holland damit verbracht, aber ansich bräuchte ich auch keinen, aber man wird älter und ebenso bequemer wie auch verwöhnter 8)-ein spiegelei zum frühstück is schon nett)


    Zitat

    Original von Taunomatico
    Sag mal, Moritz, auf was für einem Anwesen wohnst du da eigentlich? Sieht ja nett aus...


    tja wärste man zu meinem älterwerdentag gekommen, dann hätteste unsere bedienstetenhütte auch kennengelernt

  • Aloha,


    lecker, das wär echt was... so langsam bin ich auch zu bequem (um nicht zu sagen, zu alt 8o ) für die Zelterei immer...


    Aber sach mal, wie lang ist denn der? Sieht mir eher so aus, als ob da ein Mann von 1,92 nicht so bequem drin schlafen könnte... oder dann halt stehend... oder schräg quer durch den Wohnwagen...? :O :O :O


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • @ bonnie
    die sind kurz, d.h.: bei mir und du weißt das ich keine 1,9m bin, baumeln die füße in unserem ´86er über die liegefläche (es sei denn ich leg mich diagonal hin, was zu zweit aber schwierig ist 8) ) is aber trotzdem geil, weil´s nicht reinregnet (wie in SEbs zelt :D ) und man viel krempel mitbekommt und eine spüle, wie auch ein zweiplattengaskocher ´ne tolle sache sind

  • Zitat

    Original von Ackersaege
    @ Moritz


    kannst Du mir bitte die Katze schicken ?? :D


    liebend gerne (ist sehr zutraulich=will immer ins haus, ist praktisch=fängt und frißt tauben-bekommt von uns kein futter)
    mit nachwuchs???

    doppelt gibt´s das pack gratis, aber auch einzeln zu verschenken :O

  • Is das Teil nu noch da?
    Moritz, Deine Signatur sieht nach weit mehr als 2 Promille aus. Das das normal mit ß, kein Komma und der Rest ist auch irgendwie nicht schlüssig. Weiter so!