Suche was für durch den Winter zu prügelt , mit Tüv/H oder bis Bj1994 dann Euro 2 bis 1500€uro nur Fordschrott bitte !

  • Wie bereits oben steht 8o suche was für durch den Winter zu prügeln da der Glubschi jetzt endgültig durch ist . ;(


    Wichtig SAARLAND + 200km Umkreis bzw. einer bringt mir den Kahn vorbei :thumbup:


    Was ich suche ist klar :uwe:


    Ford mit H + Wintersocken , Tüv mindestens 1 Jahr :!: 3 Monate bringen nichts , schrauben will ich auch nicht .
    Kein Frontantrieb :!:  :jupp:
    Gut vielleicht versuche ich auch mal was anderes ... :gruebel: Aber Hecktrieb ist muss und es muss richtig rocken . BMW :thumbdown: Benz , Volvo :S aber dann richtig ranzig :!:  
    Und kein DIESEL :!:


    Wenn Sierra oder Scorpio nur mit Euro 2 und Schalter (die beiden Varianten bis 500€ und halbes Jahr Tüv reicht , Wintereifen habe ich).


    Tausch gegen was weis ich geht auch .


    Habe selber 2,9er Scorpio Kombi mit Tüv und Winterreifen , kann ich fahren aber Taunus oder Granada währen cool .


    Suche quasi hier intern oder beim Bekannten von euch . Die Portale im Netz kenne ich auch ^^


    Hört mal nach .... wenn nicht fahre ich den 2,9er mal .


    Ich weis das ich träume wegen 2ct lasst mich mal , ab und an gibts ja was .


    Der Glubschiersatz wird wohl erst im nächsten Jahr auf die Bahn gehen .



    So dann bin ich mal gespannt . Wenn der Kahn sau billig ist auch ohne H , nur bei Ford natürlich :zusammenscheiss:



    Mfg Freddy

  • Audi garnicht


    Ich will ja nicht missionieren, aber quattro ist im Winter DIE Macht.
    Mit meinem, Winter in den Ardennen, du glaubst nicht wo der überall durchkam. Spiegelblank vereiste Steigungen, wo SUVs und Geländewagen gnadenlos verreckten, fuhr der rauf als ob nichts wäre. Auf Sommerreifen :rock:
    Mit Winterreifen, absolut unschlagbar. Gibt nix besseres, wenn's ungemütlich wird. :spitze:


    Der quattro den ich jetzt fürn Alltag hab, hat 1200 gekostet. Allerdings mit bisschen Arbeit.
    Nur mal so, zum Nachdenken ;)

  • Habe noch nen Mondeo 4x4 .... :rolleyes:


    Will aber Hecktrieb , quer siehste mehr :uglybeer:


    Da wo bei uns keiner herfährt wegen Schnee und Eis , ist meine erst Wahl . :rock:


    Habe mal im Winter ne Einbahnstraße falsch benutzt , die im Winter sowieso gesperrt war . Wahr auf Nachtschicht mit Sierra Kombi .


    Doof nur , die anderen dachten da ist einer runter gefahren geht also , nur ich war ja hoch gefahren 8o


    Wollte also morgens runter , stoppt mich die Polizei bei einfahren in die Straße .


    Aussage des Wachtelmeisters : Sie wissen das darunter im Winter gesperrt ist .... Ja , aber ich hab ja einen Sierra :!: , meinte Ich .


    Wachtelmeister : Wollen sie auch wie die 15 anderen Trottel die da runtergefahren sind im Autohaufen verkeillen , man wie bekommen wir die da nur wieder weg . :nick:


    War 2 Tage gesperrt :!: mit Baugitter . Bis die den Schrott entwirrt hatten . Wie weis ich auch nicht . Bergefahrzeug :?:


    Also Heck , ist kein Dreck :rock:

  • * grins * - schöne Geschichte :thumbsup:
    Schade dass du weit weg wohnst, würde mich direkt reizen mal einen Vergleich auszufahren ;)


    Du kennst die Werbung mit dem quattro, der eine Skischanze rauf fährt? Die behaupten heute noch, das war nicht gefaked, und das Drahtseil nur zur Sicherung da. Ich weiß nicht ob das stimmt, aber vorstellen könnte ich es mir. Ist unfassbar, was die Dinger können :rock:

  • Das Problem ist der ist vorher 2 Orte von hier weg gelaufen ....


    Ist ein Ex- Polizeiauto ....


    Kann ich nicht mit fahren , obwohl der nicht schlecht gemacht ist . Sticht richtig aus der Masse :!:

  • Hat keiner was :?: Schade :!:


    Gut . Kurz überlegt mal Mondeo zu testen ... :cursing: Nö :!:



    Also wirds dann der 2,9er Scorpio Kombi :sinnlos:

  • So ist dann wirklich der 2,9er Scorpio Kombi geworden .


    2tonnen AHK :!: Leck mich am Arsch geht der gut .... und der leigt auf der Straße :m05:


    Warum habe ich den nicht schon früher benutzt :TufkaP:


    Jetzt noch schnell den 4.Gang vom Automatikgetriebe finden und gut . :coyo:


    Mfg Freddy