Granada Frontscheibe mit Blaukeil für 2er und 3er Modell

  • Hallo,


    biete eine Frontscheibe mit Blaukeil für 2er oder 3er Granada an.Versand biete ich nicht an, Abholung oder Teiletaxi wäre am besten.
    Die Scheibe kostet 80Euro.


    Es sind auch noch normale Scheiben für die oben genannten Modelle vorhanden, Heckscheiben für Limo oder Turnier, bei Interesse einfach fragen oder ein Angebot machen. Oder jemand nimmt gleich alle Scheiben, da lohnt Abholung.
    Die Scheiben sind alle gebraucht aber in Ordnung.


    Gruß Thomas

  • Hallo,


    die Scheibe wohnt in 09599 Freiberg, Sachsen. Und 2er und 3er Frontscheiben sind unterschiedlich groß? Das wusste ich so nicht.
    Hast du auch Maße wo man das unterscheiden könnte? So weit ich mich erinnere war sie in einem 2er eingebaut.
    Aber mit messen lässt sich das raus finden.


    Thomas

  • Hallo,


    danke an alle, für s Teiletaxi anbieten und die Hinweise für die Modelle. Hab einen Abnehmer gefunden.


    Gruß Thomas