dichtungen für aufstellfenster knudsen

  • Tach,
    Habe gerade festgestellt das von Modell 71 auf 74 unterschiedlich
    grosse dichtungen für die aufstellfenster gibt. ;(  
    ergo ich brauch neue.


    Also wenn jemand für nen 71iger dichtungen für die aufstellfenster hat,
    Bitte anbieten


    Gruß Marc

  • Nee bin mir sicher. Gute 1 bis 2 cm messe es morgen genau nach.
    am 74iger ist an der b Säule ein längerer Steg der aber am 71iger nicht da ist. Mach morgen am besten bilder.
    Sieht beides für mich original aus.


    Gibt es die Dichtung auch als Meterware?

  • Hab bei mir auch zwei verschiedene fenster drin,einmal flacher rahmen und einmal geprägt/erhaben..wie es dahinter aussieht,verdecken die edelstahlblenden.auf jeden fall kann man die dichtung aber selbst herstellen,meterware zuschneiden und die ecken vorn vulkanisieren.

  • Ob es tatsächlich werksseitig unterschiedliche Dichtungen gibt weiß ich auch nicht .............
    Fakt ist allerdings daß Moto Dichtungen als Meterware im Sortiment hatte die vom Querschnitt deutlich zu groß sind und sich die Ausstellfenster nichtmehr schließen lassen.

  • Danke für die Info. Schrotti hört sich gut an. Aber jetzt die Bonus frage.
    von welchem karren. Weil mir persönlich fällt jetzt zur zeit kein auto mit aufstellfenster ein.
    denke der schrotti hat noch 90iger jahre autos alles davor, wird wohl schon nen Würfel sein.
    motomobil hatte ich auch schon die Erfahrung gemacht das die Dichtungen nicht immer 100%
    passen