1972er Essex Klopeh mit Alles. GXL.

  • Sind Kronen Du Otto.


    Um die Ecke? Ich weiss nicht ob Du's mitgekriegt hast, aber Granada wird nicht mehr gebaut, und einen Essex GXL mit Alles gibt es natürlich an jeder Ecke.

  • ist der Farbton original Ford? Wenn ja, wie heisst die Farbe (meine Unterlagen sind leider noch unvollständig)? Sieht wirklich toll aus!!!

  • Nähe nicht. Aber soooo irre weit von hier ises nicht, leider Fähre dazwischen. Ich könnte evtl. fragen, so paar Norweger kenne ich, aber zum Spass ises mir zu viel Aufwand.


    Auf der anderen Seite scheint der Kerl irre ehrlich zu sein, den Rost unter der Stosstange würde ich nicht fotografieren, weil ich es nicht wissen würde.

  • Sind Kronen Du Otto.


    Um die Ecke? Ich weiss nicht ob Du's mitgekriegt hast, aber Granada wird nicht mehr gebaut, und einen Essex GXL mit Alles gibt es natürlich an jeder Ecke.


    Das weiß ich auch dass das Kronen sind du Fritz und einen nicht mehr gebaut werdenden Granada hab ich auch.


    Lese das ganze was ich geschrieben habe mit Ironiemodus ein, dann fällt es dir wie Schuppen von den Augen... :wickie:

    Einmal editiert, zuletzt von schmidtla ()

  • Wie gesagt, zum "nur" gucken ises mir zu viel Aufwand, zu viel Geld, und zu wenig Zeit. Wenn's Wer ernst meint würde ich erstmal versuchen einen Norweger aus der Ecke beauftragen.

  • farbe ist original
    stefan (A) hat ein essex-GXL-hüftschwung in der selben farbe wenn ich mich nicht sehr irre.


    farbe gut, hüftschwung gut, gxl gut, vinyl gut.
    karre macht mich ansonsten nicht an, ich mag diese zusammengewürfelten häßlichen beigebrauntöne einfach nicht.

  • stefan (A) hat ein essex-GXL-hüftschwung in der selben farbe wenn ich mich nicht sehr irre.

    Essex stimmt, Außenfarbe und Finül stimmt, Hüftschwung stimmt, aber leider kein GXL.
    Mein Coupe hat kein Schiebedach, dafür hatte es aber komischerweise die gleiche kackhässliche Ausstattung, die aber schon geflogen ist und gegen eine schwarze Kunstlederaussattung ersetzt wurde.
    Und meins ist ein Schalter. Automatik soll ja mit dem Essex ganz fein sein, aber Schalter ist mir trotzdem lieber :se:

  • Essex stimmt, Außenfarbe und Finül stimmt, Hüftschwung stimmt, aber leider kein GXL.
    Mein Coupe hat kein Schiebedach, dafür hatte es aber komischerweise die gleiche kackhässliche Ausstattung, die aber schon geflogen ist und gegen eine schwarze Kunstlederaussattung ersetzt wurde.
    Und meins ist ein Schalter. Automatik soll ja mit dem Essex ganz fein sein, aber Schalter ist mir trotzdem lieber :se:


    Wieso komischerweise, die Innenausstattungen waren bei Granada Standard und GXL gleich. GXL hatte nur Radio, Überblendregler und Lautsprecher auf der Hutablage extra.

  • Moin Leute, dat Norwegen nicht in der EU wusset ihr wohl oder? Da darf noch fleissig verzollt werden bei der Einfuhr!!!