echte reifen experten!

  • Zitat

    sofern glauben Reifenarten ausser dass studieren nach so dass gratulieren Bauart sondern antworten wiewohl verlieben Radialreifen solange bemühen


    Ahja!? 8o:D

  • REPEAT


    SELECT (anything) FROM (duden-database) BY RANDOM
    STORE (aSubject, aVerb, aObject) INTO aSentence


    SELECT (anything) FROM (reifenvokabel-database) BY RANDOM
    STORE (aSubject2, aVerb2, aObject2) INTO aSentence2

    COMBINE (aSencence) WITH (aSentence2) INTO (blablaPhrase)
    PRINT (blablaPhrase)

    IF (Zeilennummer MOD 10 =0) INPUT aHeadline FROM (reifenvokabel-database)


    UNTIL (Seite=voll)

  • So sieht also englische Grammatik aus, wenn man sie mit deutschen Vokabeln verwendet. Krass. Ich versteh kein Wort...

  • ENDLICH MAL NE SEITE DIE MIT DER NOTWENDIGKEIT EINES GESCHWÜRES AM HINTERN ZU VERGLEICHEN IST.


    :D

  • Egal welches Wort Du in die Suchmaschinen eingibst - diese Seite wird immer im Ergebnis dabei sein. Mit der Trefferstatistik dieser Seite kann man bestimmt ordentlich Werbegebühr von den paar genannten Firmen verlangen.

  • Hi Euch allen!
    Das tut meiner Seele gut!!!!!! Endlich mal wieder etwas worüber ich echt herzhaft ablachen konnte; zumal ich vor meiner Zeit in der Gießerei im Reifendienst tätig war!!! Köstlich!
    Darki

  • Ob da wohl das Übersetzungsprogramm Stockbesoffen war???!!! :D:D:D

  • Hi!
    Mann was hast Du denn da für ein avantar???
    Du mußt mir jetzt als Grünfetischist sofort die Farbnummer geben damit ich alle meine Autos in dieses geile Grün eintauchen kann...außer die Leiche natürlich!!! :D
    Darki

  • Zitat

    Original von darksidecruiser
    ...mir als Grünfetischist...


    Ach? Dann freu dich schon mal auf Bielefeld 06 :))

  • Hi!
    Warum, dürfen dann nur noch grüne Autos auf den Platz? Dann besorge ich mir bis dahin einen grünen Taunus Kombi mit grüner Innenausstattung :)
    Darki

  • Zitat

    Original von darksidecruiser
    Dann besorge ich mir bis dahin einen grünen Taunus Kombi mit grüner Innenausstattung :)


    War das ein Angebot ??? :O:O:O