Suffkopp muss weg

  • Das ist der djwenne, der mit dem Autohaus-Stock-Taunus der hier so beleidigt war.
    Will sich wohl mit neuem Namen hier aufspielen.
    Wir sind aber auch alle so gemein.

  • Der Suffkopp ist der Himbeertoni von heute Mittag. Er hat viel Geld für ein Stehzeug von diesem Hort-Händler ausgegeben und ist nun pissig, weil sich hier keiner einen auf diese Karre runtergeholt hat. :m05:

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand von euch noch einmal genau erklären, was es mit diesem Sachverhalt auf sich hat (bitte via PM).
    Ich finde es beunruhigend wenn sich jemand so dermaßen beschwert.
    Ich möchte gerne wissen was an der Sache dran ist.


    MfG Sebastian

  • Temporär ist der Benutzer "Suffkopf" erst einmal gesperrt bis ich mehr weiß.


    @ Mods und Admins
    Er war vorher deaktiviert das reicht aber nicht.
    Eine Deaktivierung kann ein Benutzer selbst wieder aufheben.
    Nur eine Sperrung oder Löschung hintert den Benutzer wirklich im Forum zu schreiben.

  • @yagi
    ich nehme mich der sache an.
    das mit der deaktivierung war ich, die idee, daß das unzureichend ist kam mir auch schon, wobei ich, nachdem ich den thread gelesen hatte schon über eine aufhebung nachdachte.
    ich lese mal weiter und entscheide dann, wie auch immer.

  • Der Kerl nervt :!: So wie der sich hier aufmacht hatte es noch keiner getan der schon lage dabei ist . :jupp:


    Wer da von draußen reinschaut :thumbdown:  :scheissepiek: keine gute Werbung :uwe:




    Mach es tot , bevor es nachkommen zeugt . Die Natur kann nicht überall sein . :klatschDC:

  • so inzwischen habe ich alles gelesen und das gestrige gesamtausmaß des spamvandalen gesichtet.
    ich gondele jetzt erstmal ´ne schöne runde mit´m granada durch die gegend, danach entscheide ich dann.


    sonderbarerweise bin ich momentan noch recht milde gestimmt und überlege gnade walten zu lassen, und zu gucken ob er sich eine chance verdient hat.

  • man beachte bitte den zeitpunkt meiner aufforderung. das war auf dem höhepunkt seiner spammerei, mit der er hier die leute provozieren und nerven wollte. sehr erfolgreich übrigens, zumindest bei mir.
    dass er dann hinterher doch noch sinnvolle beiträge beisteuert, war für mich nicht abzusehen. ich finde es absolut scheiße, erst so eine show abzuziehen, um aufmerksamkeit zu kriegen. das geht auch anders.
    hätte er seine "verbesserungsvorschläge" anders rübergebracht, hätte daraus vielleicht eine fruchtbare diskussion entstehen können, so wie er es gemacht hat, ist es sinnlos (sorry dierk).


    macht mit ihm was ihr wollt, macht ihr ja sowieso.


    ich find´s schön hier, wenn auch nicht perfekt. aber was ist schon perfekt?!?