Knudsenabstellplatz

  • Mann wir suchen dringend einen Unterstellplatz für unseren Knudsen 1600 Bj 75 um seiner excellenz die ekelhafte Witterung zu ersparen und diverse arbeiten zur Verschönerung durchzuführen Baden- Württenberg Heilbronn ( nähe Stuttgart)
    vielleicht hat jemand eine Möglichkeit für uns..das wäre gigantös und unverschämt freundlich....sollte so ca. 30 - 50 euronen per month zu Buche schlagen..


    muchas gracias


    percy peru

  • Lest euch doch mal gemütlich den Sperrmüll (www.sperrmuell.de) durch... da gibt's z.B. das hier:


    Angebot vom:
    16.08.2005 D-750.. Walzbachtal (ca. 42 km)
    private Anzeige

    Schraubergemeinschaft für Oldtimer
    mit großer Garage/Werkstatt in Wössingen su. noch weitere Mits chrauber.

    weitere Details und Kontaktinformationen »»


    Das "ca. 42 km" bezieht sich auf "von Heilbronn entfernt".



    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Vielen Dank Bonnie!!


    Wir werden das mal checken...sollte halt so nah wie möglich sein..wer läßt sein Kind schon gerne in der Fremde in dunklen Hallen stehen :O



    Liebe Grüße an die Frauenbeauftragte


    sach mal kann es sein, das du schonmal auf dem Rockabilly-Weekender in Walldorf warst ???


    herzlichst


    percy peru

  • Würzburg ist wohl weng weit für dich, sonst würd ich dir ein plätzchen bei mir anbieten.