Suche für Taunus TC3 & Fiesta

  • Hallöchen Zusammen
    Ich suche ein paar Teile für Taunus und Fiesta
    Im Detail...


    Für den Taunus TC3
    1. Blinker Beifahrerseite vorne
    2. Ne wirklich schöne Windschutzscheibe (sollte nicht am PoPo der Welt sein)
    3. ne dunkle, nette Ghia-Ausstattung ;)


    Für den Fiesta MK1 (ja ich weiß, ist ne Krabbelziege, aber die Meisten hier haben ja mehrere Ford´s)
    1. eine Anhängerkupplung aus DE mit Nümmerken (nix Niederlande und Co, gibt hier nur Probleme)
    2. einen dunkelbraunen Ascher (das fast schwarze braun, nicht das Schoko)
    3. Kofferraumwanne (ist so ne fast 3eckige Plastedose die auf die rechte Seite in den Kofferruam kommt)
    4. Ne 1er (nix 2er) Heckklappe OHNE Rost mit Scheibe incl funktionsfähigen Heizdrähten und Wischermotor

    5 Mal editiert, zuletzt von NG1GO ()

  • Fiesta Aschenbecher sollte ich noch da haben, Schlosssatz Taunus auch und weitere Fiesta Teile


    Kannst du in St. Tönis abholen


    Gruß
    Jens