Hat jemand Ahnung?

  • 5,5"


    ich hab schon immer mal berlegt wie die wohl in hochverdichtet auf einem taunus aussehen mgen...


    Cu Se

  • Ich din ja grad am polieren dran!! Um's mal pttisch zu sagen! :D


    Also ich bin dabei RS-Felgen zu polieren und obwohl es ne Scheiss Arbeit ist bin ich schon jetzt fast schtig! :D


    Ich denke die Felgen knnten dem Taunus mit Chrom-Effekt, also poliert, hochglanzverdichtet oder wie auch immer, sehr gut stehen.


    Ich weiss allerdings nicht ob 205er auf ner 5,5" Felge aussehen????!!!! ?(

  • ich galub das is zuuviel des guten - nicht wegen der optik (ich liebe ballonreifen) sondern wegen der "technik" des reifens...


    vielleicht wei jemand mehr...


    Wie lufts denn mitm polieren?! klappt gut?!


    Cu Se

  • Ich hab noch Alu's vom Audi in der Garage, die sind auch nur 5,5 breit und haben 205er Reifen aufgezogen!


    Scheint also doch zu gehen, oder meintest Du dass das bei den Ghia Alu's nicht geht ??? ?(

  • technisch gehen tut das schon (auch noch breiter. muste halt ordentlich quetschen), aber der tv sieht sowas nicht gerne. es knnte ja bei extrembelastung der reifen von der felge rutschen...


    auch wird nicht jeder reifenhker dir 205er auf 5,5er aufziehen. hngt aber auch alles von den reifen ab. 205er ist nicht immer gleich 205er.


    in der regel must du ab 205 mind. 6er felgen haben. ausnahmen besttigen aber auch hier die regel.


    sascha | mevido