2,8er mit kleiner Schwungscheibe

  • Moin
    Funzt der 2,8er mit der kleinen Schwungscheibe und der kleinen Kupplung ( 8,5 ).


    Außerdem suche ich ne Bezugsquelle für ne Kupplung außer Motomobil.....
    Würde auch selber suchen, is mit n Handy nur nervig.
    Yamas

  • ebay ist voll mit kupplungen.


    2.8er habe ich im granada ewigkeiten mit 2.0er-schwung+kupplung gefahren, ist dann gleich noch ein wenig giftiger wegen der geringeren masse.

  • Moin Mo,
    Ebay fällt aus ....bei der letzten kupplung passten die lochabstände der druckplatte nicht.
    Krümmer habe ich z.zt. noch die vom V4 inkl. Hosenrohre. Nu habe ich Hosenrohre vom 26m. Passen die Anschlüsse, krümmer/ hosenrohr, oder gibt es zwischen V4 und V6 krümmer unterschiede????
    Yamas

  • Sorry....stimmt garnicht.
    Die Krümmer waren am 2,6er dran....
    Alles quatsch...

  • dann passen sie auch, v4 würde nicht passen, da nur ein loch :D


    kupplung kann ich dir auch keine nummer nennen, muß ja auch noch für p7 sein und nicht taunus/granada

  • Funzt der 2,8er mit der kleinen Schwungscheibe und der kleinen Kupplung ( 8,5 ).


    läuft meiner schon seit 5 jahren so.
    aber so richtig volle elle gas geben.. also da rutscht meine schon mal durch.. also die kupplung.

  • Taunus oder P7 schwungscheibe? Für die Taunus hab ich noch ne neue Kupplung...