So,mal wieder zum Verkauf - Serdars Knud Kombi

  • Kommt mir das nur so vor oder wird der jedes mal teurer ?


    weiss nich für was den Serda verkauft hat
    Für 1500 ging er vom Comedian nach Flensburg
    von da durch Tausch gegen Granada Limo vom Taunuscruizer nach NL
    Der Granada ist nun auch verkauft und steht beim Speedy, der hier: Granada)



    Der schwatte Kombi is ganz schön upp, stand auch viel draussen, Motorumbau so lala, Krümmer hin, einiges zu tun, innen zusammen gefrickelt,
    hab den ja öfter gesehn, hatte da aber nie wirklich Bock drauf, is ne Ratte, mehr wird da nich mehr draus.

  • Hab den schon ein paarmal live gesehen.....viel arbeit, aber mit 2 Händen machbar.
    Mir wäre es zuviel arbeit. Bin Samstag in Zwolle, könnte ihn mir nochma genauer ansehen.
    Yamas

  • Radläufe vorne gezogen, Motor lief schon vor 2 Jahren kacke,
    Innen recht zerlebt und zusammengwürfelt, bzw teilweise verfrickelt.
    Rost oben hält sich in Grenzen, von unten hab ich ihn nicht gesehen, aber die Catze sagt von unten recht ok.
    Danach stand er nen Jahr draußen vor der Halle auf Asphalt. Richtig dicht war der auch nicht.
    Substanz ist da, für mich war aber nach ein paar Stunden freiwilliger Arbeit im Innenraum auch klar,
    dass ich auf die Karre kein Bock hab. Wärs nen V6 gewesen, hätt ich vielleicht nochmal überlegt.
    Für 1500 ist der nun zu haben. Das ist wenig Geld für nen Knudsen Turnier.
    Pinochat verkauft einen komplett gemacht mit bleifrei 2l ohc und 5-gang für 4 Lappen. Karre ist verentrostet und geleckt. Würde eher zu dem tendieren, wenn man sowas sucht.

  • Hab den schon ein paarmal live gesehen.....viel arbeit, aber mit 2 Händen machbar.
    Mir wäre es zuviel arbeit. Bin Samstag in Zwolle, könnte ihn mir nochma genauer ansehen.
    Yamas


    Oh das find ich eine gute Idee ......


    Ich überlege auch schon ob ich dieses oder nägstes WE hin fahre um mir den Wagen näher an zu schauen !


    Da ich schon mal einen 17M Combi hatte währe der Wagen wenn die Substanz gut ist interesant für mich ....


    Das bei dem Preiß einiges an arbeit da drinn zu verschwenden ist ...... ist mir mehr als klar !

  • Das bei dem Preiß einiges an arbeit da drinn zu verschwenden ist ...... ist mir mehr als klar !


    diesen Satz hab ich in Verbindung mit der Karre schon von allen vorherigen Besitzern gehört - gemacht hat´s letztendlich keiner von denen....
    Warum wohl ?

  • Ich kann zu der Karre nichts mehr sagen, da wie gesagt nach mir durch 5 Hände ging.
    Wir hätten damals den mit neuen Federn und Bissl Kleinkram der beim Verkauf dabei war durch den TÜV bringen können.
    Geschweißt war soweit alles...jetzt muss sicherlich einiges mehr gemacht werden.
    Der Stand ja nur draußen danach.


    Ford Taunus Knudsen Turnier mit RS 2000 Maschine ***Update mit Bilder***
    Bitte meine Bilder nicht beachten, das spiegelt bestimmt nicht den jetzigen Zustand wieder.

  • Ich werde dann Sa mal hinfahren und mir das Teil mal anschauen .....
    tendiere aber schon dazu mir den Wagen zu holen.
    Da ich das Auto auch direkt bei mir In einer Garage stellen kann und zum schrauben nur aus der Tür fallen muss .......
    Ich hoffe ja nur das er die letzte Zeit nicht all zu viel gelitten hat .

  • Achtung: ein Deja vu!
    Ich hab mir das jetzt alles mal durchgelesen. Sogesehen, mach ich mir jetzt erstmal ein Bier auf.


    Das Dulle den nicht im Winter fahren konnte, stimmt definitv.