online-petition: Kurzzeitkennzeichen weiterhin ohne TÜV und AU

  • Also einen Trailer besorgen, und fortan all die TÜV-fälligen Karren zu unfassbaren Preisen abgreifen :thumbsup:


    Dass man mich nicht falsch versteht - ich find's große Scheiße, aber wenn es halt mal so ist, kann man ja auch davon profitieren 8)

  • Hört sich grad an als wären wir die fehlenden 95.397, oder dafür verantwortlich :stupid:


    Hier hat jeder getan was er konnte, wenn es außerhalb unserer geschlossenen Anstalt nicht genug Menschen interessiert, dann ist das eben so. Auch das könnte man "Demokratie" nennen, wenn man so will.


    Also trink lieber ein paar Bier - prost Jürgen! 2mparty

  • Es ist alles für'n Arsch. Die paar Tausend die unterschrieben haben reichen bei weitem nicht aus. 100.000 hätten unterschreiben müssen, damit die Petition überhaupt beachtet wird. Mein letzter Stand waren nicht mal 36. :dirkl: 000.

    Einmal editiert, zuletzt von schmidtla ()

  • In die Fratzenausstellung hab ich es auch gesetzt, es wurde auch mehrfach geteilt...viele haben aber Angst, das sie zuviel von sich Preis geben, wenn sie unterschreiben nach der Adressenangabe...da siehst doch schon mal wie verdummt die Welt mittlerweile ist...in Fratzenausstellung reinschreiben, wenn ein Pups im Darm drückt, der als Rülpser rauskommt und dann Angst haben sich zu entblößen bei einer Petition.


    Dumme Menschen!

  • Es ist zum Mäuse melken! Aber nun ja... Demokratie, gewählte Vertreter, bla bla, scheint das zu sein was wir verdient haben.

  • ich hab da kein problem mit der regelung.
    90% derer die die gelben nummern ausm amt tragen sollten am kfz handel besser garnicht erst teilnehmen dürfen...

  • Das Thema wurde doch längst durchgewunken, oder? Beschluss in der letzten Sitzung vor Weihnachten?
    Ist auf jeden Fall ab 1.4. 2015 Gesetz. Was jetzt jeder einzelne davon halten mag.

  • Nachricht zur Petition: Kurzzeitkennzeichen weiterhin ohne TÜV und AU


    Sie haben auf openPetition die Petition 'Kurzzeitkennzeichen weiterhin ohne TÜV und AU' von Martin Messner unterschrieben.


    Martin Messner hat Ihnen eine neue Nachricht zu dieser Petition geschickt:


    Betreff: Die Petition wurde eingereicht


    Die Petition wird eingereicht


    Die Petition wird morgen am 3. August 2015 per Post eingereicht.
    Es ist zu hoffen, das die Vernunft doch noch siegen wird.
    Das meint zumindest die großartige Zahl von 37.621 Unterstützer.