Radioblende Granada MK3 Ghia

  • Sorry Bierchen, mein Fehler, ich hatte es so verstanden das Du nur ne Uhr Blende hast! Ne Radio Blende nehm ich natürlich sofort!!!!!!!!!!!!!!

  • falls niemand schneller ist (dann bitte bescheid geben) wühle ich die demnächst raus, bin aber wohl erst übernächstes WE wieder da wo die jetzt liegt, und mache fotos (wie neu ist sie meiner erinnerung nach leider nicht mehr)

  • Servus!


    Ich hab einen Granader, wo das Radio so verbaut ist, wie in dem Werbebildchen auf der ersten Seite.
    Ich möchte die Karre verkaufen und wenn Du den nimmst, dann hast die Blende auch gleich dabei! :spitze:
    Nej, Scherz. Falls der Granada bei mir bleiben sollte, dann hab ich vor da einen großen BC zu installieren, dann wäre also die Blende mitsamt Radio übrig. Aber bis die Entscheidung getroffen ist, kanns noch etwas dauern.

  • Moin Moin
    Ich meine so ein teil neu zu haben. Ich bekomme aber hier irgendwie keine Bilder rein. Schick mal Mail Adresse wenn die suche noch aktuell ist.
    Gruß Kai