205 70 R14....

  • Hi, such noch vernünftige Reifen mit Profil der Größe : 205 70 R14 ....beim braunen ist Tüv dranne und die alten etwas sehr runter.
    *Gruß Hoffy !!!

  • :klatschDC: und wieviel Bordsteine haste damit genommen :evillaugh:
    sach mal was zu...Firma.. Dotdatum..was willst du für, wie sollen die hier her etc.
    oder per pin

  • DOT wie gesagt fast oder schon tatsächlich h-fähig.
    3stellig, kein dreieck = 1980er, ich weiß es nicht ganz genau aus´m kopf, ich meine entweder ´86 o. ´84, kann ich grad nicht gucken, sind ganz unten im reifenstapel auf´m flur.
    was ich sehen konnte, sie haben tatsächlich während ich sie fuhr profil verloren, gehen so noch problemlos für tüv, aber umziehen lohnt eher nicht mehr, vor allem wenn mann das alter bedenkt :dc:

  • alter ist Überbewertet....fahr die ganze Zeit mit den "goodyear eagle nct 2 " von anno Asbach und der Wagen läuft damit gut. Kumpel meinte da is noch Ruß drinne, weder rissig noch steinhart.....allerdings mittlerweile bald ohne Profil. Schau mal nach was das für welche sind, wär dir dankbar.

    Einmal editiert, zuletzt von hoffy ()