Granni II Zweitürer Vinyldach

  • Sabber...Granni II Zwotürer mit Vinyldach. Nicht nur die seltenste, sondern auch schönste Form. Leider werden keine mehr über bzw. in festen Händen sein wenn ich (in ein paar Jahren) das Geld hab mir einen zuzulegen... ;(;(;(

  • 1. Das Auto war schon mal drin und meines Wissens auch versteigert
    2. Der Verkäufer ist hier schon für ebay-Preistreiberei bekannt


    Nicht wahr, Schnorf ? ;)

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    2. Der Verkäufer ist hier schon für ebay-Preistreiberei bekannt
    Nicht wahr, Schnorf ? ;)


    das war mir dem "bösen forumsgedächtnis" durchaus auch in erinnerung aber ich wollte mal nicht so sein :D
    nu hab ich aber doch gesucht: von damals

  • Grins, mittlerweile kann in Deutschland aber auch keiner mehr was unerkannt bei ebay verkaufen ohne dass das Forum es mitbekommt. :O


    Verdammt, wie soll ich nur meine Roy-Black und Bata-Ilic-Platten verkaufen ohne erkannt zu werden???
    :O :P :O

  • Hallo,


    nun will ich mich zu diesem leidigen Thema auch mal selbst zu Wort melden.


    Es ist richtig, dass vor ca. 2 Jahren bei e-bay bei einer Auktion ein bißchen nachgeholfen wurde. Das war Scheiße und ich habe mich dafür auch entschuldigt.


    Aber das da heute immer noch drauf rumgeritten wird, finde ich sehr armselig ! Manche Leute haben anscheinend nicht anderes zu tun....!


    Der von mir angebotene 2-türige Granni muss sicherlich einen Restauration über sich ergehen lassen. Es ist aber keinesfalls ein hoffungsloser Fall ! Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.


    MFG


    Schnorf

  • Das mit dem Mißtrauen muß ja nicht unbedingt an Dir liegen, Stephan.


    In letzter Zeit wird bei sehr vielen Autos, die bei Ebay eingestellt werden, der Preis künstlich in die Höhe getrieben .


    Mir ist sowieso unverständlich, daß es Leute gibt, die ungesehen bei Ebay ein Auto kaufen.


    Bei ner Schlachtkarre OK, da kann man nicht viel falsch machen.


    Ich habe mir mehrere Autos bei Ebay persönlich angesehen......es war nur eins dabei, was der Beschreibung entsprochen hat.


    Hat sich den Granada schon jemand angeschaut?


    Gruß Daniel

  • Angesehen nicht, aber das Teil ist ultra-selten. 2-Türer sind definiv ausgestorben, einer mit dem Dach dazu war schon Anfang der 80er selten. Der 2.3er war schon sehr selten, noch seltener waren die als 2.8er LS - in der Schweiz fahren ein paar rum.


    Leider sind die Bilder sehr ungünstig - ich verstehe nicht, warum man ein Auto ernsthaft mit solchen Bilder verkaufen möchte. Mehr Erfolg hätte man nur noch, wenn man garkeine Bilder nimmt und das Fahrzeug mit ner falschen Überschrift einstellt ...


    Trotz allem, viel Erfolg. Schade um das Auto ...