Sollte man mal gesehen haben

  • Auch wenn hier die Scorpiösen ja im Allgemeinen gehasst werden, gestehe ich, dass mir die erste Reihe, insbesondere das VorFL gefällt. Fahre ich ja nicht umsonst als 2,9i Ghia als Alltagsfahrzeug und kann mir als solches auch nix besseres vorstellen.


    Wie man aber auf den Gedanken kommen kann, ein Auto (egal, was für eines) derart zu verbasteln, wird sich mir niemals erschließen.
    Keine Freunde? Keine Arbeit? Auf jeden Fall viel zu viel Zeit - definitiv.


    Aber immerhin: 3,5 Kilo Geld zu fordern für so ein Gebastele erfordert schon ein ziemlich gesundes Selbstbewusstsein...
    Das braucht der gute Mann aber auch, denn die Bastelbude steht auch schon einige Monate zum Verkauf.

  • hm steht nur 50km weg von mir.... für 3,50 euro würd ich den holen. innenausstattung würd ich natürlich zuerst rausrupfen....

  • Geil ist das diese unfassbar unfassbare Unfassbarkeit im Laufe des Umbaus das vielfache dieser 3.5k gefressen haben muss, somit Respekt an den Besitzer das sein Preis zwar fuer die Meisten viel zu hoch ist, weil eben unfassbar eckelich, aber dennoch kein Mondpreis verglichen mit Aufwand der getrieben wurde um den in diesen Zustand zu versetzen. Ich sage, jetzt nehmen, in 7 Jahren H draufschrauben und endlich vom Mackes wien' Mann auftauchen.

  • Geil ist das diese unfassbar unfassbare Unfassbarkeit im Laufe des Umbaus das vielfache dieser 3.5k gefressen haben muss, somit Respekt an den Besitzer das sein Preis zwar fuer die Meisten viel zu hoch ist, weil eben unfassbar eckelich, aber dennoch kein Mondpreis verglichen mit Aufwand der getrieben wurde um den in diesen Zustand zu versetzen. Ich sage, jetzt nehmen, in 7 Jahren H draufschrauben und endlich vom Mackes wien' Mann auftauchen.

    Schön , das du für mich meine Gedanken zusammengefast hast :!:


    Mich hätte mal wieder keiner Verstanden . ;(


    Für die anderen, Strafe hat er schon bezahlt .... der wird nicht einen Bruchteil von 2ct wieder raus bekommen .

  • Das war eigentlich ironisch gemeint. Denn son' Umbau frisst Geld das niemalsnicht wieder zu erzielen ist, weil eben 90er vorbei sind, und solche Kirmes keine Sau haben will. Dennoch. Alle Anderen wuerden 13500 wollen. Weil ja so speziell.

  • Man möge mich steinigen, aber ich finde den Innenraum durchaus fein gemacht. Sieht nach handwerklicher Fertigkeit an der Grenze zur Kunst aus, und egal ob einem so was gefällt oder nicht, finde ich das sollte man anerkennen. Ist eh alles eine Sache des Geschmacks, und wer den seinen vom gerade herrschenden Jahrzehnt abhängig macht, stellt sich für mein bescheidenes Empfinden selbst ein Armutszeugnis aus.


    Leben und leben lassen - es findet sich bestimmt einer, dem das Auto so wie es ist gefällt :thumbup:

  • Man möge mich steinigen, aber ich finde den Innenraum durchaus fein gemacht. Sieht nach handwerklicher Fertigkeit an der Grenze zur Kunst aus, und egal ob einem so was gefällt oder nicht, finde ich das sollte man anerkennen.


    Da muss ich Dir zustimmen, vor allem den Himmel finde ich nett.


    Und dann die Konsequenz, das auch auf die Armaturen auszudehnen.


    Nur schade, dass das dann an Polstern u.a. abreisst.


    Aber vielleicht kamen da wichtigere Dinge ins Leben...