Irgendwie hab ich ein Deja-vu...

  • www.ebay.de/itm/161420266081


    http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…leted=1&userid=wilena2009


    Aus Platz- und Zeitgründen muss ich mich leider mit schwerem Herzen von diesem Fahrzeug trennen.
    Ich habe es vor drei Jahren gekauft und wollte daran werkeln. Leider fehlte zuerst der Platz und jetzt auch noch die Zeit dafür.


    Der Vorbesitzer hatte bereits damit begonnen, einiges am Fahrzeug aufzurüsten. Soweit mir bekannt ist, wurde ein 2.3L V6 Motor vom Scorpio/Granada eingesetzt. Die Bremsanlage und Auspuffanlage wurde dem entsprechend angepasst, d.h. Bremsscheiben, Schläuche, Bremssattel und Achsaufhängung. Man müsste aber noch das Fahrwerk einstellen und die Bremsen entlüften. Auch der Vergasser müsste eingestellt werden. Die Bordspannung wurde auf 12 V erhöht und die Batterie in den Kofferraum verlegt. Der Unterboden wurde ebenfalls gerichtet.
    Das Fahrzeug hat ein Schiebedach, Holzlenkrad und 4-Gang Lenkradschaltung
    Oldtimerzulassung ist bereits Eingetragen. Der Erste Originale (historischer) Fahrzeugbrief liegt bei. Neuer Fahrzeugbrief mit Fahrzeugschein (abgemeldet) liegt ebenfalls bei.
    Gebrauchte Sicherheitsgurte und ein neuer Ölfilter liegen im Auto
    Fahrzeug ist zwar 8-fach Bereift, aber leider taugen die Reifen nichts. Die Felgen sind noch in Ordnung.
    Das Fahrzeug wurde damals nicht besonders gut Lackiert, da der Lack Risse aufweißt und teilweise abblättert. Das Fahrzeug müsste am besten neu Lackiert werden.
    Die Sitze sind teilweise ausgefranzt. Der geamte Innenbereich sollte noch Überholt werden.
    Es ist erwünscht, das Fahrzeug vor Kauf zu besichtigen, da es als Bastlerfahrzeug verkauft wird.
    Fahrzeug sollte mit einem Kfz-Anhänger abgeholt werden, da es im jetztigen Zustand nicht Fahrbereit ist.
    Spaßbieter bitte ich, sich von dieser Auktion fern zu halten.


    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung



    schrott 1-5:





  • Ja, genau, nix 2er Nuss, ok, konnte mich aber an den Text erinnern... :la: war da aber nicht auch eine Nuss iwie von 2,0 auf 2,3 mal im Angebot...mannmannmann, sollte nicht soviel Angebote anschauen, hab eh keinen Platz mehr und erst recht keine Zeit.... Von der Chefin kommt eh schon:jupp: Danke für die Klärung. 2mparty