Geiler Kombinator

  • wirkt irgendwie zu billig um wahr zu sein.


    sintisicheln abtreten ist jedenfalls pflicht, auch wenn mann den nur angucken fährt und nicht kauft, meine fresse ist das grausam

  • Ich wollte und ich hätte, aber heute Mittag bekam ich die SMS, dass sein Schwager den Wagen anderweitig verkauft hat.
    Blöd, wenn man gestern Abend alles klar macht, heute morgen ´nen Trailer reserviert, alles soweit eintütet und dann... naja.
    Könnte mir vorstellen, dass der demnächst in hübsch und teurer wieder da ist.


    Wolltest Dir den auch noch schnappen Hollo? :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von DerDoc ()

  • jau, 2500 für nen 1er Essex Kombi war nen guter Preis
    auf den Bildern sah er auch gut aus, man konnte nix wirklich böses sehen, mit S-Lenkrad und trallala
    schönes Ding

  • Auch ich habe dieses Auto dann irgendwann gefunden. Dass es ein Essex ist, erkennt man übrigens auch ganz schnell, wenn der Verteiler vorne sitzt. Klar habe ich richtig gezuckt, als ich 3,6 las und gedacht, oh, hat da vielleicht einer auf einen 3,4 aus Südafrika nochwas drauf gepackt? Aber das wäre ja dann schon mehr als geschenkt gewesen. Wenn er nur halb so gut wie auf den Fotos ist, wäre er schon supergünstig gewesen. Alufelgen von Granada II, Chromblenden am Radlauf, Billigkopien vom Mustangspiegel auf den Kotflügeln tun sicherlich richtig weh und ich hätte das alles vermutlich vor dem Verladen abgebaut. Und wie man dann die Löcher bei einem umlackierten Auto wieder vernünftig zubekommt, naja, ist schon schade. Aber einen fast originalen 3.0 GLS Turnier findet man nicht mehr an jeder Ecke und vor allem nicht für das Geld. Zum Glück ist er weg sonst hätte ich noch ein bisschen Schulden machen müssen.