Ausstellfenster Knudsen

  • Da sich absolut keine Dichtung für das Seitenfenster finden lässt, muss ich nun auf Ausstellfenster umrüsten.
    Von daher brauche ich alles was benötigt wird, um einen Knudsen von "starren Seitenscheiben hinten" auf Ausstellfenster umzurüsten.


    Habe eine Limousine und es würde mir schon reichen erst mal nur die Beifahrerseite umzurüsten. Nehme natürlich gerne auch gleich beide Seiten. :)


    Ich hoffe jemand hat was über! Da restauriert man jahrelang ein komplettes Auto, bewältigt jedes Problem und dann hält einen so was wie eine Fensterscheibendichtung Monatelang auf! Zum verrückt werden :irre:


    Auch wenn ihr nur einzelne Teile habt, gerne mal anbieten... vielleicht bekomme ich so ja noch ein komplettes Set zusammen.


    Sonnige Grüße,
    Johannes

  • du kannst die vorhandene scheibe weiterverwenden.


    Schon mal gut zu wissen :D


    Zitat von jj

    Du suchtest die mit Chrom, wenn ich mich nicht irre. Ohne Chrom müsste ich noch gebrauchte Dichtungen haben.


    Ja, genau. Würde zur Not auch die ohne Chromleiste nehmen (wusste garnicht dass es die gibt). Kannst mir ja einfach mal ne PN schicken, wenn du nachgeschaut hast.