• Hatte gestern Lust. Warscheinlich weil fyr heute an mir eine OP geplant war, und denn wuerde das Sinnfreieiern auf unbestimmte Zeit ausfallen, und wer weiss ob wenn ich wieder auf den Beinen bin denn auch noch Wetter taugen taete? Naja, OP verschoben, haette auch heute fahren koennen. Fuhr aber gestern...


    Und Alles wegen dieser:



    Was sich Ford damals gedacht hat mit ZS genau dort montieren, das weiss ich ned. Naja, ich habe noch die Verteilerkappe neu gemacht, der Finger den ich bestellt habe, der sieht anners aus als der der druff ist, also ollen gelassen, nur diesen Filz geschmiert, siehe da, dieses Rumruckeln bei Konstantfahrt hat sich etwas gelegt. Ich werde noch die Silikonkabel gegen Fordische tauschen, mal sehn' was es bringt, hatte gestern aber echt keine Lust zu. Kerzen muesste ich auch mal nachschauen, und ja... Egal. Gefahren, gab ja gutes Wetter, schoen Heizung an. War toll...











    Die Dicke fuhr ich gestern auch. Steht ja immer so bekackt das man mim Taunus nicht rauskommt, und wenn die mal laeuft denn waere es ja bloede die ned zu fahren, Tanke, Luftdruck, ueber die Doerfer zurueck.



  • Respekt! Wenn man sich die Taunus-Bilder so anschaut, könnte man meinen, dass du da gar nicht damit rumgefahren bist, sondern einfach nur irgendwelche Prospektbiler eingestellt hast. Wenn da nicht immer wieder diese komischen Kennzeichen dran wären...


    Apropos Kennzeichen. Die von dem Granni würden sicher besser aussehen, wenn der gelb wäre :gruebel:

  • Der Taunus wurde halt immer gepflegt. Aber fahren tue ich damit wie ein Henker, so wie ich keine Ahnung habe was der Granada oder Sierra wohl von 0 >100 machen, so wird das beim Taunus grundsaetzlich komplett ausgereizt, damit wird auf'm Feldweg gepfluegt als ob's ein General Lee waere, vor'm Haus auf'm Schotter muss ich immer die Loecher zuschaufeln weil mit Vollgas vom Hof und son' Quatsch.