Teile für Scorpio II

  • Moin,
    ich brauche für unsere Neuerwerbung (95er Limo) einen Himmel und eine vordere Stoßstange.
    Gerne auch ne Heckklappe - aber nur, wenn die in silber/blau aus 95 ist. Würde mir dann die Lackierung sparen...).

  • Ich suche die Sachen immer noch. Keiner, der sowas schlachtet oder geschlachtet hat?
    Oder einen kennt, der schon mal jemanden gesehen hat, der gehört haben will, dass jemand soetwas tat oder tuen will?

  • ich hatte dir doch schon mal bornis nummer geschickt, oder?
    ich weiß nicht ob oder was er noch hat von dem ganzen glubschgemülle, aber er hatte jede menge von den karren und auch teile.
    ruf ihn einfach mal an.

  • Ich habe ne gerissene Brücke in der Garage liegen, falls Anschauungsmaterial gewünscht wird. Ansonsten ist der 2,3 16V nicht schlecht. Man soll übrigens die Ansaugbrücke vom 2,0 16V (ist aus ALU) auch daran bauen können. Das habe ich auf dem Schirm, wenn die gute gebrauchte Plastikbrücke kaputt geht.

  • Oder man nimmt die Plastikbrücke aus nem anderen Modell. Gab da wohl eines, wo die Wasserkanäle gar nicht benutzt wurden. Weiß aber nicht mehr, welches das war.
    Gerissene Brücke hatte ich gleich an meinem ersten Klo.

  • Da schmeißt du was durcheinander JJ. Du meinst die Brücke vom Galaxy 2,3. Die ist baugleich, das heißt da läuft auch Wasser durch. Aber die beiden Temperaturfühler sitzen beim Galaxy nicht in der Brücke sondern irgendwo anders (Kühlerschlauch etc.) Deshalb hat die Galaxybrücke an den entsprechenden Stellen keine Einschraubgewinde für die Fühler des Scorpio. Passt also nicht so einfach.

  • Galaxy hat auch das Thermostat wo anders - ich glaube die Brücke passt garnicht.



    Stoßfänger vorne hätte ich auf´m Hof rumstehen.
    Vom 95´er.


    Aber eben hier ... und nicht dort...