Heute gekauft

  • durchgehend checkheft gepflegt...


    um jetzt von nem ford-asi im winter totgeritten zu werden. herrlich! so soll es sein!

  • 13 ist eine Unglückszahl.
    So sagt man jedenfalls im allgemeinen.
    Und mit dem roten Taunus neulich stand hier nun Auto Nummer 13.


    Um ja kein Risiko einzugehen haben wir heute also kurzentschlossen Nummer 14 gekauft :sinnlos:


    Ist der P6 von Thomas hier ausm Forum, den er gerade neben jede Menge anderem Geraffel angeboten hat.


    Nachdem die EZ auf den Geburtstag der Frau fällt (nur das der Wagen etwas älter ist) und Alex nach der Probefahrt ganz zufrieden war gabs kein Argument mehr den Wagen stehen zu lassen.
    Außer vieleicht dem falschen Antrieb.
    Aber egal.
    Hauptsache das Genörgele mangels Altautobetrieb ist vorbei ;)


    Montag gehts zur HU, Wunschzettel oder, im Idealfall, Plakette abholen.

  • Schön. daß Ihr gut angekommen seid, habe ich aber auch anders nicht erwartet ... :-)


    Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Kleinen und immer eine Handvoll Sprit im Tank :se:


    Viele Grüße
    Tina und Thomas

  • W inter A uto T reffen
    hat der thomas etliche jahre wiederkehrend in seiner beheizten halle gemacht, war immer fein

  • Da ich ohnehin kaum Stellplätze für Autos habe, musste ich für die innerhäusliche Ford-Sammlung dieses wunderbare Teil ersteigern. Vorher noch nie gesehen. Etwas mit Politur bearbeitet und es sah fast aus wie neu. Gab noch insgesamt sechs Pressefotos dazu, herrlich! Manchmal is Egay doch geil. :mo:


  • Ja, das ist gut. Ich hab nur n Ausrücklager fürn Opel gekauft, das zählt wohl nicht. Ach, aber neulich hab ich noch n Opel gekauft (nicht in dem Zustand vom Foto), ist aber schon wieder verkauft. "Verkaufsfoto":


  • Die habe ich auch tatsächlich noch abgeschraubt ;-). Die Achse ist aber leider hin wegen Unfallschaden. Weiß nicht, was da genau krumm ist, aber die Räder stehen schon sehr komisch zueinander. Also lieber mit weg.