Heute gekauft

  • Hoffentlich verläuft Nick sich nicht darin und wird wieder gefunden :uglybeer:

  • Statt Tankanzeige also bei Zündaussetzern auf den Reservetank umschalten? Gutes System. Keep it simple.


    Amtliches Gefährt, Wibk!

  • Mal ein anderer Hecktrieb:

    CCS-Trike, erste Zulassung 1988, Käfermotor 1600, 50 PS, Automatik und Anhängerkupplung.

    Im letzten Drittel meines Lebens mir selbst einen Traum erfüllt.

    Solange ich keinen Schemel brauch um "aufzusteigen", werd ich das Teil fahren.

  • Hab seit Jahren versucht den gleichen Monitor nochmal für Dualscreen zu bekommen.

    Eben in der Bucht einen geschossen.

    Freu mich heute noch über den Echtlederstreifen und das Chrom.

    Benutze den seit 14 Jahren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vor dem Video hab ich immer nur vorsichtig gewischt.

  • Mal ein anderer Hecktrieb:

    CCS-Trike, erste Zulassung 1988, Käfermotor 1600, 50 PS, Automatik und Anhängerkupplung.

    Im letzten Drittel meines Lebens mir selbst einen Traum erfüllt.

    Solange ich keinen Schemel brauch um "aufzusteigen", werd ich das Teil fahren.

    maxresdefault.jpg


    Geil!

  • Puh, die Dinger sind hart.

    Aber in einer Welt aus id3 und EUmbauten freue ich mich sowas auf der Strasse zu sehen/hören.


    also:

    Topp, gratuliere! :thumbsup:

  • Dankeschön!

    Ist ein Jugend/Twentraum von mir und war für einen sehr guten Kurs erhältlich. :klatschDC:

    Ich freu mich darauf mit dem Teil die Fränkische/Hersbrucker Schweiz unsicher zu machen.

    Lässt sich total easy und gutmütig fahren. Vor allem die Automatik ist geil, einfach nur Gasgeben und lenken.

    Beim Gas-wegnehmen bremst der Motor schon sehr gut. Ähnlich wie beim Motorrad.

  • Das habe ich ja nicht von dir gedacht das du ein Ford kaufst….

    :se:

  • Schönes Fahrzeug. Glückwunsch!


    Wie viel Kautabak nimmt der denn auf 100 Km?