pass auf dass beim pressen die felgen ganz bleiben, die sind ganz gut.
"nicht funktionierenden smiley ihrer wahl einfügen "
#wirallefolgendemserben
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
pass auf dass beim pressen die felgen ganz bleiben, die sind ganz gut.
"nicht funktionierenden smiley ihrer wahl einfügen "
#wirallefolgendemserben
Ach bitte, da stell ich hier was vernünftiges ein und dann kommt wieder einer mit seinem Winterauto
@mo 2,3er bleifrei mit 5 Gang und langer Hinterachse
Ach bitte, da stell ich hier was vernünftiges ein und dann kommt wieder einer mit seinem Winterauto
@mo 2,3er bleifrei mit 5 Gang und langer Hinterachse
Wie schreibst du von Aleks' Klasse-Karton?
Meinte eher ob´s Consul war oder ein Nullausstatter oder all so Dinge.
Der fahrerseitige (GFK?)-Flügel sitzt ja herrlich,
aber ganz im Ernst, nette Bimmel.
Tür schlimm faul? für eine Seite müssten wir Überhang haben.
geil man!
der opakombi aus berlin tanzt wieder rock n roll
das schreit nach mehr Bildung!
Meinte eher ob´s Consul war oder ein Nullausstatter oder all so Dinge.
Der fahrerseitige (GFK?)-Flügel sitzt ja herrlich,
aber ganz im Ernst, nette Bimmel.
Tür schlimm faul? für eine Seite müssten wir Überhang haben.
war nen consul 1,7er
wurde einiges reingebuttert
die farbe is nun schon zum zweiten mal drauf
goose hat da viel dran geschweisst, karosse lala bis ok, spaltmasse oink, Fahrertür kam mal "neu", die alte steht hier (ich bräucht noch ne rechte), kottis sind blech, teppich hatter und lammfell über den verpupsten Sitzen,
kaum rost, technik ist sehr gut
das 5 gang is schon lange drin, hab ich ihm mal gegen nen Motor gegeben
Bremse hinten is von ner mk2 Limo
für ne berliner karre hat die ordentlich kilometer geschrubbt
samstach frickeln wir dann wohl servo rein
ah das sind einige infos die ich noch nicht hatte
Ohne Leisten sieht ja nicht aus, find ich,
mach mal Zierstreifen oder so, reicht doch wennde selber immer dicker wirst, da muss die Karre ja nich auch noch fettleibig wirken,
Muss mal gucken was für´ne Tür wir einzeln haben, zwei Satz gute sind vorhanden, aber auch ein Consul ohne Türen und ein Granada mit Scheißtüren, naja und die einelne Tür.
Aber wenn die an der Kiste gut sind, dann ist ja eh alles tutti.
Bremse vom nicht-17er ist gut.
Fahrerkoti definitiv Repro, siehe Zwinkerleiste überm Blinker und Schlangenlinie zur Tür, aber egal, so lange gut und fährt.
Hut ab Karl, dieses Jahr biste echt früh dran mit dem Eis-Drifter.
Darauf ein Leberwurstbrot.
Sehr schöne Fahrzeuge, auch der Scorpio!
Was ihn immer mit der Servolenkung Nachrüstung habt...
Was ihn immer mit der Servolenkung Nachrüstung habt...
Muckibuden sind halt zu ... was will man machen .
Was ihn immer mit der Servolenkung Nachrüstung habt...
So recht verstehen mag ich das auch nicht, irgendwie ja, irgendwie aber auch nicht, der Van/Turnier von meiner Frau hat keine Servo und das soll auch so bleiben, sagt sie, ich lenke den meist einhändig, aber okay wir müssen auch nicht in so einer Stadt am Straßenrand einparken.
Mein Coupé habe ich auf Servo umgebaut, weil das originale Lenkgetriebe einfach Schrott war und Nichtservos immer an die Stockcarfahrer gingen und somit viel teurer waren, also lieber die ZF für´n Fuffi als eine ununterstützte für deutlich über Hundert, dachte ich damals, drei defekte ZF später sehe ich das nochmal ein wenig anders, aber nunja.
feinfein, herrlich schäbige Bude, immer ordentlich damit rumfahren
Muckibuden sind halt zu ... was will man machen .
Statt dessen eben von Hand lenken
Also der Consul war ohne Servo ne Katastrophe.
Kann den Karl schon verstehen!
Also der Consul war ohne Servo ne Katastrophe.
Kann den Karl schon verstehen!
Esst mal mehr Marmelade.
Esst mal mehr Marmelade.
Bin Nutella - Kind!
Wundere mich auch, ein intaktes normales Lenkgetriebe in einem Granada ist ja auch mit so vielen Umdrehungen übersetzt, dass es echt nicht so schwer ist den zu lenken, bin meine Servogranadas auch gar nicht wenig ohne Riemen gefahren, das kostet durchaus ein wenig Kraft, aber eigentlich auch erst bei schlechten 205ern aufwärts.
Na ja... Bei uns in der Halle ist es so eng das man 5 mal kurbeln muss bis man aus der Standlücke raus ist.
Jetzt mit Servo ist das schon ne geile Sache.
Beim Fahren selber war das ja nicht so das Problem.
Bin Nutella - Kind!
Lass das nicht die Rechtsableitung von Ferrero hören - das Beste auf 1/3 Liter Milch und dann sowas. Gaysmiley, wirrkopfsmiley und herumhüfpender typ im overall smiley