Heute gekauft

  • Toller Autowagen, hatte ich ja kurzzeitig als 320i Cabriolette. Der machte echt Laune. Kurz an einen Kumpel verliehen, ihm ist dann einer hinten drauf gefahren.


    Durch den Versicherungsstreit kam dann nur Entsorgung in Frage, sonst hätte ich den heute wohl immer noch.

  • E30 ohne Dach stand gestern auch an der Ampel, VFL in schönem Weißton, Perlmutt oder so, 16 Zoll Kreuzspeiche und leicht abgedunkelte Rülis. Sehr hübsches Auto, leider nicht 100 % original, das finden viele hier ja doof.

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Was so zu sehen ist, hat er einen echt guten Zustand. Obwohl es ein BMW ist, ist's nen hübsches töftöf

  • E30 ohne Dach stand gestern auch an der Ampel, VFL in schönem Weißton, Perlmutt oder so, 16 Zoll Kreuzspeiche und leicht abgedunkelte Rülis. Sehr hübsches Auto, leider nicht 100 % original, das finden viele hier ja doof.

    Also die fahren zwar schön sind aber hart an der Grenze zum sekretärinnenauto. Perlmuttweiß geht dann nur mit rosa plateau pumps

  • Ich fand das Auto eigentlich recht geschmackvoll gestaltet. Mit ohne Dach ist ja eher nicht so meins, aber zumindest isser mir positiv aufgefallen. Hatte auch reguläre Zulassung in schwarz, ohne H

  • Meiner ist ja ein NFL, was auch nicht zwingend meiner Suche entsprach. Irgendwie ist der aber auch stimmig und bei den VFL hast du fast nur noch Schrott oder eben um die 20k die du investieren musst...


    Die Sitze in grau/silber finde ich im übrigen tatsächlich ganz geil, muss man aber mögen..


    Und der Sound ist in der Tat ein Traum.


    Bzgl meines Taunus, den habe ich bereits im Netz stehen, allerdings auch mit einem noch etwas höheren Preis:biggrin

  • Und zu den Autos:


    Ich hab mit Firmenwagen 4...und noch n Moped...aber ganz ohne Taunus ist natürlich auch doof, das ist schon so.


    Letztlich könnte ich zum BMW aber auch wieder auf was älteres umsteigen, da t2 und E30 schon irgendwie auch bisschen ähnlich eckig sind..


    Und letztlich kaufe und verkaufe ich auch einfach gerne...

  • Haaacchhhh, da kommen Erinnerungen hoch ... Beverly Hills 90210, Kelly mit ihrem roten E30 Cabrio ..



    Aber wirklich ein schickes Kraftfahrzeug. Werden auc hnur noch teurer, die Dinger.

  • Moin ihr alle,

    habe heute, über Kleinanzeigen, von einem netten Herrn eine Ansaugbrücke für meine Weber gekauft. War das jemand von euch? Der gute Mann war nämlich gerade an seinem Taunus dran.

    Ach ja, dass ist das gute Stück:

    img_20200503_200112_7g9j8x.jpg


    Für das geld, hätte ich nicht mal das Material bekommen.

  • Der Fred rutscht mir zu weit nach hinten .... Daher hier zwar Hecktrieb und auch selten, aber noch nicht wirklich richtig alt ...


    Egal, Moto Morini 9 1/2, ein Bollwerk italienischer V2 Motorenbaukunst.


    k8jiz.jpg


    mxkvw.jpg


    onjfq.jpg

  • Großer V2 is immer toll. Das bollert so schön... :spitze: Die Tröten mag ich nicht leiden, aber das kann man ja ändern wenn’s stört. Ich bin letztes Jahr nach fast zwei Jahrzehnten von V2 auf luftgekühlte Guzzi mit Hängetitten umgestiegen... :zooland: Weniger Temperament, aber trotzdem sportlich.