Heute gekauft

  • Hoide Poscht vom SCC



    ...jetzt kann der INTERCAMP mit Trabbi-Hachsen auch Focht-Schuhe anziehen...


    :inlove:

    4 Mal editiert, zuletzt von franz ()

  • insgesamt 6 Keilriemen, 2 Öl- und Luftfilter, 2 Scheibenwischer, Ventil- und Schaftdichtungen, 2 Radlager. Inkl Versand 72€ :laugh:
    Ist nichtmal der größte Scheiss, FAG-Lager, Mahle-Ölfilter etc... Ausverkauf macht Spaß ^^

  • jatzt muss nur noch das baujahrgerechte zugfahrzeug ran

    ...steht im Keller - da pennt die Muschi drauf jetzt bei dem Wetter...
    Die wiederinbetriebnahme incl. 2,8er ist fest als nächstes eingeplant...
    ...die nächsten Jahre...
    X/

    Hey, Franz, ws kostet sowas? Hab noch nen DDR-Eigenbau-Wowa, der dieses Jahr eigentlich noch auf Straße soll...

    275€


    Gibt leider nicht viele die das machen.
    Hier mit brauchbaren Papieren zum legalen Betrieb. (SCC)

  • für ein paar Gramm Alu nich schlecht..da sieht man einmal aufs Neue wie die Industrie unsere Leidenschaft zu nutzen weiß ;)

  • Was ist denn hier eigentlich los? Nix mehr?


    Dann schon mal als Wortmeldung: Der letztes Jahr begonnenen Tradition folgend wieder kurz vorm Urlaub nen E39 gekauft. Diesmal aber in recht schön (so gut das geht bei der Baureihe), 523iA Kombi in dunkelblaumet. Anmelden und Abholen am Wochenende.


    Eigentlich war ja auch hier 850er Schwedenkasten angedacht, aber da E39 hier im Bekanntenkreis gerade das Trendauto ist - ist jetzt innerhalb von 2 Monaten der dritte dunkelblaue Kombi - ist's eben der geworden. Hecktrieb hat wieder mal gewonnen :mo:

  • Apropos nix los, was ist eigentlich aus Deinem grünen C-Rex geworden? Isser fertig? Der war so hübsch anzusehn... gibt's Fotos?

  • Recordfertigstellung ist vertagt wegen Motivationsdefizit. Wahrscheinlich auf kommenden Winter. Aber er wird fertig werden.

  • na gut, so ab mai hat sich hier auch bisschen was angesammelt:





    halber Leichenwagen, märchensarg




    bemmwe


    dt





    :auha:

    3 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • aber da E39 hier im Bekanntenkreis gerade das Trendauto ist - ist jetzt innerhalb von 2 Monaten der dritte dunkelblaue Kombi

    Hier zwei der drei, der im Vordergrund ist der unsrige. Kennzeichenhalter wird noch geändert.


  • Da ich noch nie einen Taunus hatte , habe ich heute mal einen gekauft
    78 er 2.3er , seit 2012 abgemeldet stand unweit von zu Hause
    Vorbesitzer ist auch hier im Forum
    recht passabler Zustand, die erste Probefahrt auf dem Hof gefiel sehr gut
    schaukelt ja hinten noch mehr wie n Granada :wave:
    Ich freu mich! :spitze::uglybeer::uglybeer::uglybeer:





    kriegt bald TÜV und darf dann wieder fahren...