Heute gekauft

  • Glückwunsch, witziges Teil! Aber bittebittebitte mach diesen Schirm von der Lampe ab. Und die Satteltaschen. Und vielleicht auch den Sozius...


    Bei den Kisten muss ich immer an die manuelle Tankbemalung denken:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von DX-Zwo ()

  • Die Lederstrumpf Taschen hinten kommen ab.


    Werkzeug was man immer dabei haben sollte kommt in eine kleine Gepäckrolle. Das Schirmchen muss auch noch weichen.


    Beim Sozius nehme ich erstmal nur das Brötchen runter. Dann mal weiterschauen.

  • der inder würde aufm kustom kulture oder generell in der westlichen welt richtig schotter verdienen mit seiner malerei.
    so hatter n euro die stunde und n schickes hemd...

  • Habe zwar leider immer noch keinen Ford, dafür dröhnt hier aber wieder ein Capri:




    Schönes Teil! Ich hab für mein Röhrenradio nen '3,5 mm Klinke auf Banane Adapter', kann also Smartphone, Webradio, Plattenspieler und alles mögliche anschließbare drüber laufen lassen.


    Ich empfehle du legst dir auch einen sowas zu deinem Radio passenden zu ^^ Geilster sound


    Falls du ne Adresse brauchst PN mal

  • Habe zwar leider immer noch keinen Ford, dafür dröhnt hier aber wieder ein Capri:




    Schönes Teil! Ich hab für mein Röhrenradio nen '3,5 mm Klinke auf Banane Adapter' in top gefertigt, kann also Smartphone, Webradio, Plattenspieler und alles mögliche anschließbare drüber laufen lassen.


    Ich empfehle du legst dir auch einen sowas zu deinem Radio passenden zu ^^ Geilster sound


    Falls du ne Adresse brauchst PN mal