Heute gekauft

  • Ich habe heute Wischerblätter für die nächsten fünf Jahre gekauft.

    Albrechts Autozubehör (Süd) hat das paar in Granadagrösse für etwa €2,50-

  • Früher mal, da hättest du Leute für dieses Verhalten akkurat beschimpft :laugh:

    Glückwunsch!

    Hätte ich ´ne Idee außer Wandschmuck dafür gehabt...

  • Nur ne Kleinigkeit, aber ja immerwieder Thema: modernes Hifi Gerät mit Aux, bluetooth, dab+, 18" TFT touchdisplay, alles was es so gibt. Kommt in den alten Volvo.




    10er und nen netten Menschen aus dem Nachbarkaff kennengelernt, ich freu mich.


    Kassette for President.

  • das is recht selten, da es nur zurückspult. die meisten aus der zeit spulten nur vor.

    Hab ich auch noch nicht gehört das es Autoradios geben soll die nicht vorspulen können - aber dafür zurückspulen. Sicher das das so ist ? Die mechanik fürs vorspulen ist ja mit der Play Funktion bei jeden Radio schon verbaut. Nur das Rückspulen gabs in den früheren Jahren noch nicht. Da werkelte dann schon etwas aufwändigere technik drin.

  • Ich war ja auf der Suche nach einem BMW E30 Cabrio und bin dann nach einiger Zeit tatsächlich fündig geworden....


    Vorab lässt sich anmerken, dass die BMW Szene voll von echt komischen Leuten und krass zerbastelten Kisten ist. Meine Suche ging nur in Richtung Original, also kein krasses Fahrwerk oder Carbonfolie um den Tacho...egal was ich mir angeguckt habe, entweder durch oder Atzentuning...


    Dann bin ich durch Zufall in NRW unterwegs gewesen und habe dort bei einem Händler, der die Kisten privat fährt, einen 325i als Schalter in Mauritiusblau erstanden. Die Karre ist von 91, also quasi ein Neuwagen.


    Es ist tatsächlich eine Freude mit dem Teil zu fahren, der Motor macht echt Laune...der 2,5er Reihensechser mit dem Schaltgetriebe, da hat BMW schon auch was schönes gebaut.

    Das Cabrio ist völlig unverbastelt und steht für das Alter echt noch super da. Es gab mal Neulack und hier und da sind Dinge zu tun, im großen und ganzen aber echt ne geile Schüssel.


    Nun kommt aber das größte Problem: bei Sonne fasse ich den Taunus gerade nicht mehr an und schaffe es kaum die beiden noch richtig zu bewegen...es steht schon der Gedanke im Raum den 2er fürs erste wieder abzugeben. Ich hätte nicht gedacht, dass man bei zwei Autos schon Probleme mit dem Bewegen bekommt...eieiei


    Viele Grüße

    Nils


  • Glückwunsch!

    Handgeschaltet und noch schlimmer diese eklige graue IA das gibt Abzüge, nu denn, du musst es dir ja angucken :P

    Die Reihensechser von BMW sind nicht übel, ab 2,5L kann man da durchaus Spaß mit haben.


    War der Taunus nicht eh so´n "eigentlich wllte ich was anderes haben, aber den gibt´s grad und er ist gut" Kauf?

    Dann schreib doch ´nen ordentlichen Preis dran und weg damit.