Heute gekauft

  • Danke Jungs !


    DX Zwo : ob es ein Schnäppchen ist wird sich nach der Bestandsaufnahme zeigen!

    geschenkt gibt es 2 Türer nie wieder....


    Keule : mit der Bremse komme ich nicht bis zu Dir , Rep Satz ist bestellt...


    GAS : Der Vorbesitzer wohnt aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zu Hause

    somit mit anderer Person abgewickelt natürlich mit 2 m Mindestabstand !

    bei Versuch über Home Office ist der Computer abgestürzt


    Jules P.: Die Winterreifen lagen im Kofferraum vom Zugfahrzeug

    Somit wäre Platz für Klopapier gewesen


    Micha 05 Im Zeitraum der Kaufpreisaushandlung hätte Klopapier das Transportvolumen gesprengt....


    Ich mach nen Extra Fred für den Wagen auf, paar Fragen kommen ja immer

  • Ich war heute nicht nur in der Werkstatt fleißig, ich habe auch fleißig Geld ausgegeben, nachdem ich ja jetzt so viel an den Blattfedern gespart habe.

    Ich glaube, dass insbesondere Rainer dies als eine gute Investition sehen wird.

    Und da sie schon eingetragen sind, kann ich sie dann ja auch drauf bauen. Bevor der Onkel mit dem Stempel sie austrägt, weil nicht verhaut.

    screenshot_2020-03-28hdk8j.png


    Den Fordvergaser werde ich dann wohl morgen erstmal hier im Forum anbieten.

  • Da brauchst Du auch kein Radio mehr.
    Wenn meine auf Durchzug verklappt sind hör ich von der Bluetooth-Box nüschte mehr....

  • Nicht heute gekauft , aber geliefert bekommen . Ne Standheizung für die Leiche. Sieht komplett aus evtl . muss das eine oder andere Teil Überarbeitet werden . Schade das der Spender nicht dabei war ,


  • oh cool, das ding hatte ich im W126

    ich hoffe da funktioniert noch alles, gibt ja einige teile die sehr schnell sehr teuer werden

  • Mal schauen , ist jetzt auch schon einige Jahre ausgebaut . Hab für den ganzen kram 100 Euro bezahlt . Ein Gebläsekasten vom Granni 1 incl Wärmetauscher war auch noch dabei . Kann man hoffe ich nicht so viel falsch machen .

  • Mit gebrauchten Wärmetauschern bin ich durch... :paranoid: Am besten gleich gegen einen neuen vom VW Bus T4 tauschen. Passt ganz hervorragend, nie wieder Ärger.

  • ... der das 5-fache kostet. :evillaugh: Die VW-Dinger liegen unter 20 Euro.


    Wobei man sagen muss, dass 100,- für einen originalen bzw. nachgefertigten echt noch OK sind.

  • Ich klink' mich ma ein- weil aktuell...


    reden wir hier von kleiner oder großer Scheiße?


    Brauch auch n Wärmetauscher für T II