Heute gekauft

  • heute heim gezerrt. brachialer 1.3er von 72 mit gummimatte. fährt, lenkt. bremst noch nicht richtig. paar schnelle schweißarbeit. dann für projekt open-door-taunus. 4tl zum täglich hier rum rutschen zw. kita und arbeit. der ohne abzuschließen da steht zum rum fahren, so der plan


    dyjuXgpfQk0YIlYELbk7VXfKfn5eSRUx_DZ_NVLgx5IHNMv_WHrX3-5T5Z-p-u9yiPDgOrMbYBevL3GdJIfHtcS6zQjeDpHnjPzFyN8Rq0CQBPur0ZrDs1GJ3fUqpJMGbvEqoA74gDd9W4lDEh12sy_bUfLEo_puBVbjHkohq57qrmF56WssB50XudcIHo7GaGa0wvxvNDTumCZsesoWpekA1uig-kRVkf2LlnpQ--0KO8f-H8i8DZwozLp7hnXIz4gmsuZzA4V6oPOzbBjlQYZtqKovckLAihDAmp47ltWltT8Mb7Hnoqi6ktQcVnvjIJ7-lhoV9brV5vlqpIzMOetf2O6k3qEEQeK-d0o3aKNbqFVuzMbpOBnoYsdWroIvkXgeXMG-EheuTB0EMeDXN2jA_ncdkrfdzN_27-a1QCd47dyFzYSLO6RR1iByrAiRrH2hX8xwzzbG8kDipOyI_Y3PQ7X_kzcfc1Rj39qY9s29jiDsNLtq-GqiQvMnkORC4_UxCOzJvN8LIqGY5q53AHhT2uXjw3jsVVS9NYEdREiU_U7iTvsK8o8B_zULWdhgM6P0bNKsrQouMRx9b56FJQpqXuBvfrG75nH3BGsPqFC_ACvbkQ-C04tgPSEHNS60jQ5dBrxlVOZD6imIXVU8aRKYIpvvZE8EdU_8URlnrJ_McpEm--KpckNyzXh--utwcOPz---X7vZ0T9zYutroRDwUGh_lfn_fw-XxGe31ydbJyTMN=w806-h604-no

  • Kommt der aus dem Norden (Dänemark, Schweden..) oder aus dem Süden (Italien) ?


    Edit sagt: Sieht nach Italien aus, zumindest die Stoßstangenhörner. Und die weissen Blinker wären dann original.

  • Kommt der aus dem Norden (Dänemark, Schweden..) oder aus dem Süden (Italien) ?

    Loch für Zusatzblinker im Kotflügel bemerkt?


    Taunus ist nicht so meins aber den mag ich zur Abwechslung mal n bisschen leiden.

  • Edit sagt: Sieht nach Italien aus, zumindest die Stoßstangenhörner. Und die weissen Blinker wären dann original.

    das kann sein, die diskussion zu dem auto gabs hier schonmal, als er vor jahren ziemlich lange bei kleinanzeigen inseriert war. er hat auch noch hinten die kombistoßstange und das kennzeichen am kofferraumdeckel. bzw. gehabt, bis gestern abend, das hab ich als erstes umgebaut.

    zu den kotflügellöchern weiß ich nur, dass ich da wohl was dran montiere um sie zu verschließen, mal gucken was es da so gibt.


    die namensliste der vorbesitzer deutet allerdings eher auf osmanische regionen hin.

  • gute idee, vielleicht auch extra rückspiegel. oder dosenhalter


    ich überlege auf 5 gang umzubauen. hat das schonmal einer gemacht, geht das?

  • originaler Italiener :

    640x480.jpg


    1280x960.jpg


    Da kann man Seitenblinker erkennen.

    Nur die Blinkergläser vorne sind Repros ohne Chromrand und halt wie heute üblich in orange.


    Normalerweise gehörte das bei denen so:

    1280x960.jpg


    Aber Kennzeichen an der Heckklappe...

    1280x960.jpg

  • Ist das Kennzeichen abklappbar, oder wie öffnet man die Heckklappe? Ansonsten sagt man den Italienern ja sowas wie Stil nach , der scheint hier irgendwie abhanden gekommen .. :stupid:

  • habt recht, ne richtige mafikarra


    qL5MnXn5YnVxMD8tCgxMcc9XMxLDSrgcEerMcZ3Y1dPcpDEfOm6-sMJduDCPn5kTOska98SZdoy_7fbAD1yYZhkOlBr4N16QMG-76MfYI0-bwI1hXpGvyCJU4wkasiqo64sQ-1vy7FXCgdTINMPxIrlF2xVCvIiuNPfqu8g0Sw8WJlgWlpFq8V6IyQfHLAlfwijRh9adwk5CQ-kM3cYX1QM53VMLZ4lD1MQ7qS1KorlZu60lyGTsUwoxCJL4Wo4guVpuwo01SZnxjGIBW5Y89FNfAN_6KtTTFm7vkJSxkYhvON47w4WyIe0rBV-OxKrAJxLiTg3ohfQCbZFeP9cWY9v9cqOH457b4xolcLf_CaR0FZSFTjZgp_OjmJ7doHHtI4JWBfRAnxu5JZItp_gMUUsdA_PJdIu6AVWpgcqS5PBanMGFNEae9MEtq3-R4uqIy8xXCJSuR8t0tCbqRpZAti6qOURxcCU27-hc0Z14qTpkbqIhr_7rtYEYQtYKm8UMSCPuwjmz610i5UV_5bT0WOSp3AY0yoesl-c5AVbgVR5J-AG_OZLWylnXegPxtOGU-Pdg-rB6SZjFuiHoZpsC_t8HYU0oakhYiDAzfvX73gX7pghBBo0zeUge4TQtPC6u8LED8xTEqsvCD-N9NbD4YYp79OfpmVAksikCTa5rgJFNtp2AXhQNXFJqQZH8GhvKXPeaOdMYYqN2v6xh2imvoSlUav6bqdyYju4fyJkaJVaAUgI1=w453-h604-no


    italienisches design ist s ne sache für sich. das heck gayfällt mir so überhaupt nicht und die seitenblinker och nich.


    und auch wenn die dort nicht salzen sollten in süditalien, rost haben sie trotzdem genug