Heute gekauft

  • Etwas OT, da schon vor ein paar Wochen gekauft aber erst jetzt zum Bilderhochladen gekommen:



    Der ist genau elf Tage älter als ich :inlove:




    @Graasi: Falls du einen maßgeschneidertes Substitut für deine Schlaf-Handtücher suchst, ich hätte einen Satz Vorhänge in Blau-Schwarz-Goldenem Tigermuster abzugeben :michi: Harmoniert mit Mattschwarz sicher besser als mit Babyblau.


    Die Flotte (plus ein graues Etwas) vor Anker im Heimathafen.

  • :thumbup:


    Alles richtig gemacht ...
    Den hatte ich mir beim Uwe schon angesehen als noch Holländische Platten dran waren und 2 Zylinder weniger unter der Haube waren .
    Zum Glück war da der Andre schneller .

  • Ich bin auch sehr zufrieden. Läuft absolut rund und hat keine nennenswerten Baustellen. Da haben Uwe und Andre gute Arbeit geleistet :thumbup:
    Nur die Benzinleitung muss ich nächste Woche mal tauschen. Er müffelt doch recht penetrant und tropft bisweilen. Dieser gewebeummantelte Schlauch ist halt nicht für die Ewigkeit :dunno:

  • geiles Gerät!
    Über die weißen Blinker kann man wieder streiten, wenn man sonst nix zu tun hat...
    Die Felgen sind erotisch!


    Die Vorhänge täten mir tatsächlich gefallen, falls du sie zu entsorgen gedenkst.

  • In zwei Wochen sind die frei. Bis dahin brauche ich die noch als Vorlage für die neue Garnitur.
    Bringe ich dir dann vorbei. Im Gegenzug kann ich dann ja den Kühlergrill abholen :sinnlos:
    Einen Satz gelbe Blinker habe ich dazu bekommen. Ebenso eine Stoßstange, ein Differential, eine Zentralverriegelung, einen halben Tankwagen Bleiersatz und besagte Vorhänge.
    Sicher habe ich bei der Aufzählung noch die Hälfte vergessen...

  • Das macht vermutlich Sinn. Den Endtopf ins QP quetschen geht zwar, ist aber umständlich.


    Ich merke jetzt schon, dass ich den Grünen in letzter Zeit zu wenig fahre.
    Der Turnier kann halt wirklich alles: schnell, bequem, geräumig...



  • Der Osterhase hat heute endlich die Trommel für die dicke Luft angeschleppt...
    ...nie mehr wegen jedem Scheiss den Schlauch hinschmeissen und später wieder wickeln...


    Die Kabeltrommel hat schon der Weihnachtsmann gebracht.


    ...vielleicht lässt sich der näxte Weihnachtsmann was für das Anheben von KFZ im allgemeinen was einfallen...
    8)