Heute gekauft

  • Ich weiß zwar nicht woran man das sieht , ist aber nicht so !


    Hat nur eine Seitentür . Die richtige Übersetzung, keine Löscher im Dach oder sonstwo .
    Der ist tatsächlich als normaler LKW vom Band gelaufen .
    War zwar ursprünglich auch rot , aber egal .

  • Micha, der Freddy hat Recht. Isn Ziviler mit anständiger Achse.


    Der wird defintiv Spaß machen. Zumal rostfrei bis auf oberflächliche Stellen und sahnig laufender Maschine. Neue Reifen drauf, bisschen Kosmetik und Abfahrt. WENN nix dazwischen kommt :rolleyes:

  • Kann sein, dass die mal nachträglich rein kam. Türen vorne sind auch nicht die ersten. Aber dafür gut. Innen isser babyblau, nur die Türen sind rot. Nehm an, dass da mal ne Feuerwehr geschlachtet wurde und in meinem verwurstet wurde.

  • Die ursprüngliche Farbe des Transits ist rot , trotz das es keine Feuerwehr war.

  • Da offenbar derzeit wenig gekauft wird


    Ein V323 Autobahn-Steckenwagen :D



    Anhand der seltenen Radvariante als letztes Baujahr 1974 identifiziert, leider fehlt die Plane :rolleyes:

  • :1.:
    Sonst laufen die Sikus nicht rund

  • Am Samstag nach rund 10Jahren ohne Altford aus Frankreich geholt. Ist ein 77er V4 mit 66tsd. Braucht natürlich etwas Liebe aber Rostmäßig ganz gut beisammen.


  • Fluegelford: Herzlichen Glückwunsch. V4 ist ist Macht :D
    So nen Raketenmotor hatte ich auch mal. Wenn der gut eingestellt ist, geht er ganz gut.
    Mach mal Bilders bitte.


    Was ist denn mit den Türverkleidungen? Sind die sooo....schlecht?

  • Danke euch!


    Ja die Farbe ist geil aber leider wurde das Heck mal lackiert und das sieht man halt. Aber ich habe gezielt danach in Kombination mit V4 gesucht. Maximale Entschleunigung halt. Mal schauen vielleicht wird einmal komplett gelackt.


    Die innenaustattung ist durch. Sprich die Sitzbezüge und Hutablage müssen einmal neu und in dem Zug würde ich gerne auf Schwarz wechseln. Sieht mit dem Blau sicher grandios aus.

  • nick hat es vorgemacht, auch mein knudsen soll nächstes jahr wieder fahren. dafür habe ich gestern einen schlachter gekauft...





  • tiihiiim? Das Fahrwerk ist das ein tief? Ist das zu erwerben? Bin morgen bei Burchi, ich geh dir dann mal auf den zünder sofern du da bist :michi:

    Einmal editiert, zuletzt von Emme ()

  • wer das wirklich möchte, könnte den auf jeden fall machen. mein knudsen und auch mein 2er sahen
    deutlich schlimmer aus. er stand zwar sicher mindestens 10jahre im freien, dafür hat er aber auch weniger salz abbekommen...


    gxl erste serie, koni rot plus federn, 2.8i, 5gang, 7er rs felgen. alles schöne teile für meinen knudsen


    kann mir jemand sagen wie sich das grün nennt? original war er einen ticken heller.