Heute gekauft

  • jep,fand ich fair. 2 Tage geschrubbt und aufgehübscht, jetzt isser auch optisch soweit okay. Fehlt mir nur ne AHK samt einbauendem Menschen... :bye:
    Falls unverständlich formuliert (fand ich nicht...)= Kaufpreis ganz knapp über 100...,Ghia usw.

  • Da denkste du tust was gutes für die Familie, Jetzt Hausverbot Zuhause.. Weiber....


    A4 Avant quattro mit jedem Dreck, alles digital...


    Bilder spar ich mir, nicht das ich hier auch noch Hausverbot bekomm.

    Mein neues Geschwür... Taunus Ghia 2.0 V6, 4trg BJ 03/76 in Tropic-Grün.
    Resto gestartet Feb. 2015

  • weniger denken.

    Zitat

    Chromstossstangen sind antiseptisch und dadurch bei der Wundheilung zu empfehlen. Demhingegen sollen Plastestossstangen allergische Reaktionen, wie zum Bsp. Gürtelrose auslösen.
    Steht in der neuen Apothekerzeitung.

  • So, Müllhaufen vorhin abgeholt und worüber darf man sich gleich freuen? Genau, zurück zur Werkstatt.
    Binnen 20 Min wieder beim Händler gewesen, Widerruf ausgefüllt und jetzt mit der Bahn Nachhause gefahren.


    Jetzt gehts mir besser;)


    Mein neues Geschwür... Taunus Ghia 2.0 V6, 4trg BJ 03/76 in Tropic-Grün.
    Resto gestartet Feb. 2015

    2 Mal editiert, zuletzt von altkarren ()

  • 1800 touren bei Tempo 120 ? Mein lieber Scholli.. meiner dreht da glaub ich schon an die 4000. Nicht schlecht diese neuen Kisten.Allerdings wäre mir der Verbrauch von schlappe 10l doch etwas zu hoch ;)

    "Komm rein und versuch, nicht alles zu versauen, indem du bist, wie du bist."

  • was heissen eigentlich die 2 kleinen Zeichen rechts neben " Sunshine live" ? Handy ? Windows Ordner ? Mal ehrlich Leute.. vor 25 Jahren haben wir von solchen Displays doch alle geträumt.. ich zumindest. Ich finds ganz cool, obwohl mein Jüngster renner der auf der Strasse ist Bj 90`ist. (e30 cab) Es schreckt aber einfach alles nur ab was man so alles lies über die neuen dinger.. irgendeine lampe geht an , und das heisst .. Bring Mich SOFORT Werkstatt. uznd drück ab. , obwohl nix is.. wir löschen erstmal den speicher.. kostet aber ..xy.. Hätte da nie Bock drauf auf die verarsche. Sympatiesiere zZt. auch gerade mit ein Avensis Kombi um/ab bj 2000 als Daily.. beruflich.. und das ausgerechnet mir wo man meine Kisten im ganzen Süden von Berlin und südlicher glaub ich kennt. :/ Zum kotzen diese Zeiten.



    Probefahrern zwecks Bleifuss.

    Dachte ich mir irgendwie schon. Bei 1.8k touren um die 10l schaff ich auch mit dem Granada ;)

    "Komm rein und versuch, nicht alles zu versauen, indem du bist, wie du bist."

  • Stimmt, manchmal musste mit der Zeit gehen, denn irgendwann sind die ollen Kisten von der Straße..
    Werden ja sowieso nicht mehr alt die neuen Dinger; müssen ja nach 4 - 5 Jahren verschrottet werden weil die Abgaswerte nicht mehr Zeitgemäß sind.


    Aber hast schon recht; früher hab ich auch von solchen Cumpjudermäßigen Kombiinstrumenten ala' Raumschiff ORION und Enterprise geträumt.
    Habe in meiner relativ neuen Alltags-Rennsemmel son ultracooles Android Autoradio mit 9 Zoll Bildschirm, MP5, Blauzahn Freisprechen, DAB Radio, Navi und Internet.
    Ist zwar völliger Blödsinn, fiel aber unter die Kategorie "Ganz-Doll-Haben-Wollen"
    Außerdem hatte ich auf die Saugnapf-Navigation und das Kabelgedöns schon lange keinen Bock mehr!


    Gut, wenn die neuen Karren dann erstmal Fehlermeldungen ausspucken, werd' ich wahrscheinlich auch kribbelig, weils dann bestimmt richtig viel Kohle kostet.

  • was heissen eigentlich die 2 kleinen Zeichen rechts neben " Sunshine live" ? Handy ? Windows Ordner ?

    Handy, hier durchgestrichen, weil kein Mobiltelefon mit der Freisprechanlage verbunden ist.
    Ganz rechts das Auswahlfeld für Navigation, damit holst Du die Navi-Karte ins zentrale Display

    Gruss
    Stefan


    Zitat

    Im Vorbeifahren wirkt der Granada edel und wichtig, sein autoritärer Klangteppich verdreht die Köpfe der Passanten. Er kommt an, hat Sex-Appeal in Stimme und Figur.

  • Gestern per Parkplatz-Übergabe erhalten:


    T9 Fünfgang vom OHC
    Komplette kontaktlose Duraspark Zündung
    bisschen Kleinkram
    und für den nötigen blingbling-Effekt an der Eisdiele eine Chrom-Haubenstütze :zooland: